Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Emotionen, der Schlüssel zu Ihrer Gesundheit

  • Wie die Psyche Körpersymptome und Krankheit erzeugt.
  • Solange ich mich vor meinen Gefühlen schütze, können mich meine Gefühle nicht schützen !
  • Gesundheit durch gefühlte Selbst-Erkenntnis und Selbst-Liebe !


Unsere Gefühle sind wichtig und zentral für unsere Gesundheit. Unterdrückte, ins Unbewusste verdrängte, negativ bewertete, nicht angenommene, meist schmerzhafte Emotionen sind primär an der Wurzel die eigentliche Ursache der meisten körperlichen Symptome und Krankheiten. Die energetische Methode bietet effektive therapeutische Wege an, diesen Emotionen auf die Spur zu kommen, sie bewusst zu machen und wieder fühlen zu können, was in der Folge nicht nur zur Lösung des emotionalen Konflikts führt, sondern auch die damit einhergehenden Symptomatik löst.

Bioenergetische Therapie ist eine hocheffektive Methode, die in kürzester Zeit das Immunsystem, den Stoffwechsel und das Nervensystem, die drei Säulen der Gesundheit, auf natürlichem Wege aktiviert. Dadurch werden Selbstheilungsprozesse sowohl auf der körperlichen als auch auf der geistigen und seelischen Ebene in Gang gesetzt.
Jeder Mensch besteht aus Energie und wird durch Energie am Leben erhalten. Der Körper ist keine statische physische Struktur, sondern ein sich ständig veränderndes Energiefeld. Auch unsere Psyche, unsere Emotionen und unser Denken sind Teil dieser Energie und haben großen Einfluss auf unsere Gesundheit.

Mein Ziel ist der Stressabbau und die Regeneration von Körper, Geist und Seele - ein Prozess, der auch noch wirkt, wenn sie sich ihren täglichen Aufgaben zu Hause widmen. Bioenergetische Therapie ist darauf ausgerichtet, dem Menschen Wege zu zeigen, die helfen können, seine Zufriedenheit und seine Gesundheit zu stärken. Die Bioenergetik umfasst die Erkenntnis, dass alle Lebensvorgänge nur durch Energie möglich sind.

An dieser Stelle mache ich aus rechtlichen Gründen darauf aufmerksam, dass die Bioenergie Therapie keine Heilbehandlung in medizinischem Sinne ist, sondern eine Gesundheitspflege. Ich sehe die Bioenergie Therapie viel mehr als begleitende Ergänzung im Sinne der Gesundheitspflege sowie als Ihre persönliche Maßnahme zur Gesunderhaltung sowie als Ihre persönliche Maßnahme zur Gesunderhaltung.

 

Alexandrina Daniela Iurian

Therapeutenprofil anzeigen

 

< zurück