Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Familienbande

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Ingrid Mathilde Sachs
Grüner-Turm-Straße 16
DE-88212 Ravensburg

Telefon: 0751/95 86 05 07
Handy: -
Fax: 0751/95 86 05 09
E-Mail: sachs@familienbande.org
Web: http://www.familienbande.org

Mein Name ist Ingrid Mathilde Sachs. Die Familie ist für mich persönlich das Lebenselixier. Mein Arbeitsbereich umfasst: Baby- und Kindermassagen auch für Papas.Marburger Konzentrationstraining für Kinder ab 5 Jahren in Gruppentherapie. Ich biete verschiedene Entspannungstechniken für Kinder und Jugendliche wie Autogenes Training und PMR an.Auch die Tanztherapie nimmt eine zentrale Rolle in meiner Praxis ein.

Praxiszeiten:

Mo 9.00 - 11.30 Uhr
DI, MI 9.00 - 13.00 und 14.30 - 18.30 Uhr
Do, Fr nach Vereinbarung
Abendtermine sind möglich

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Klangmassage zur Entspannung
  • Lernberatung / Lerntherapie
  • Paarberatung
  • Progressive Muskelentspannung
  • Indikationsschwerpunkte:

    ADS/ADHS bei Kindern und Jugendlichen.Entspannungs- und Konzentrationsprobleme bei Kindern und Jugendlichen.

    Paarcoaching
    Burnout-Prävention und Beratung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Tanztherapeutin
    kreative ADS/ADHS- Therapeutin
    Entspannungstrainerin für Kinder-und Jugendliche
    Kursleiterin für Baby-und Kindermassage nach DGBM
    Burnoutberaterin

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Mentalfeldtherapie
    Coaching in der Paartherapie
    Katathymes Bilderleben
    Gesprächspsychotherapie nach Rogers
    Kosmetikerin




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Ingrid Mathilde Sachs