Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikerpraxis Gabriele Schomers Dorsel


Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Gabriele Schomers
Ahrstraße 57
DE-53533 Dorsel

Telefon: 02693/8549035
E-Mail: praxis@hpschomers.de
Web: www.hpschomers.de

Willkommen in meiner Heilpraktiker-Praxis für ganzheitliche Behandlung

Ursachensuche statt Symptombeseitigung

Die Ursachen für Krankheiten und Störungen liegen nicht immer genau dort, wo wir die Symptome spüren. Vor allem auch bei chronischen Leiden reicht es zumeist nicht aus, nur den Körper zu behandeln, denn es besteht eine enge Wechselwirkung zwischen dem Körper mit seinen Organen und der Psyche.

Körper, Psyche und das energetische System sind eine Einheit

Ich beziehe in meine Behandlung stets Körper, Psyche und das energetische System mit ein. Manche Symptome, die sich im Körper zeigen, lassen sich durch einfache energetische Behandlungen heilen, andere benötigen Behandlung auf körperlicher, seelischer und energetischer Ebene.

Heilpraktikerwissen und eine gute Intuition

Ich habe mir im Laufe der Jahre ein großes Repertoire an hilfreichen Behandlungsansätzen zugelegt. Daraus schöpfe ich. Neben meinem Wissen als Heilpraktikerin steht mir meine Intuition häufig sehr hilfreich zur Seite.

 

Wenn Sie sich von diesem ganzheitlichen Ansatz angesprochen fühlen, sind Sie bei mir richtig. Ich biete Behandlungen in meiner Praxis in der Eifel und im Praxiszentrum Unisana in Köln an. 

 

Ich freu mich auf Sie!

 

Ihre Heilpraktikerin

Gabriele Schomers

Praxiszeiten:

Montag, 09:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag, 09:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch, 09:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag, 09:00 bis 16:00 Uhr
Freitag, 09:00 bis 12:00 Uhr
Samstag, 14:00 bis 18:00 Uhr

Termin nur nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Ohrkerzen
  • Reiki
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Schüßler-Salze
  • Softlaser-Therapie
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Psychologische Beratung
  • Mobbing-Beratung
  • Wellness
  • Massage
  • Coaching
    Energetik
  • Spirituelle Heilung
  • Indikationsschwerpunkte:

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ausbildungskurse und Lehrgänge:

    Heilpraktiker (Deutsche Heilpraktikerschule Wittlich)

    Kinesiotaping

    Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuss

    Quantenheilung

    Reiki

    Schröpfen

    Akupunktur

    Fußreflexzonenmassage

    Wellnessmassagen




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Gabriele Schomers