Therapeutensuche
Wählen Sie die Kategorie:
Wählen Sie das Verfahren:
Wählen Sie das Land:
Im Umkreis von:
von:
Stichwort (optional):
Zertifizierte Osteopathen
Soziales Honorar
Fremdsprache
Online-Fernberatung

Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Jetzt Mitglied werden im Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von den Verbands-Leistungen.


Leistungen des VDT:
  • Premiumeintrag in die Therapeuten-Datenbank theralupa.de
  • Mitgliedermagazine "Mein Tierheilpraktiker" und "Paracelsus"
  • Exklusiv-Login zu wertvollen Informationen zu z.B. Berufs-, Fach-, Rechtsfragen u.v.m.
  • Zahlreiche Aus- & Fortbildungsangebote zu reduzierten Gebühren
  • Überregionale Fachsymposien


Jetzt Mitglied werden!

 

Tierheilzentrum Yvonne Schilling, Seeland OT Hoym

Yvonne Schilling
Am Gieseckenberg 3
06467 Seeland OT Hoym

Telefon: 0179 / 4719202
Web:
Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Mein Name ist Yvonne Schilling, ich bin ganzheitliche Tierenergetikerin und Tierhomöopathin. Ich helfe Menschen und Tieren, die sich in körperlichem oder seelischem Ungleichgewicht befinden, durch den ganzheitlichen Ansatz zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Energie zu gelangen.

Meine Ausbildung zur Klassischen Tierhomöopathie absolvierte ich erfolgreich an der Akademie für Tiernatuerheilkunde (ATN).Der Besuch weiterer Fortbildungen zur Klassischen Homöopathie ist für mich selbstverständlich.

Darauf folgte eine Ausbildung in Tierkommunikation. Den Grund- und Aufbaukurs absolvierte ich an der Tierakademie Andrea Schädel.

Um Mensch und Tier noch weiter helfen zu können, habe ich mich von Uta Devone zur Ganzheitlichen Tierenergetikerin ausbilden lassen.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung 

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Reiki
Tierheilkunde
Arbeit mit Bach-Blüten für Tiere
Ernährungsberatung für Tiere
Homöopathie für Tiere
Tierkommunikation
Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
Energetik
Blütenseelen-Energieessenzen
Energetisches Heilen
Matrix-Methoden
Quantentherapie

Indikationsschwerpunkte:

  • Klassische Tierhomöopathie
  • Tierkommunikation 
  • Reiki und auch Fernreiki
  • Matrix-in-Harmony (Quantenheilung)
  • Ätherische Öle 
  • SoulBodyFusion
  • Ernährungsberatung 

Qualifikationen und Zeugnisse:

Tierhomöopath ATN, Rüti/Schweiz

Tierkommunikation, Tierakademie Andrea Schädel

Ganzheitlicher Tierenergetiker, Uta Devone

Online-Fernberatung

Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben .
Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Yvonne Schilling