Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Bettina Schober

Bettina Schober
Joh.-Seb.-Bach.-Str. 6
DE-73463 Westhausen

Telefon: 073639200769
Handy: 073639175302
E-Mail: info@bettinaschober.de
Web: www.bettinaschober.de

Ich biete intuitiven Coaching-, Entspannungs- und verschiedene ganzheitliche Therapiemethoden.

Somit werden deine Selbstheilungskräfte wieder aktiviert und Körper, Geist, Seele kommen wieder in Einklang.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Entgiften / Entschlacken
  • Entgiftungsmassage
  • Körpercheck
  • Ohrkerzen
  • Psychologische Beratung
  • Kieferentspannung
  • Mediation
  • Psychotherapie
  • Schamanismus
  • Spirituelle Heilung
  • Wellness
  • Energiemassage
  • Kosmetik
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Coaching
    Energetik
  • Lichtarbeit
  • Spirituelle Heilung
  • Indikationsschwerpunkte:

    Als intuitive Wegbegleiterin ist es mir möglich mich auf mein Gegenüber bewusst einzulassen und Ihn mit der Energie meiner heilenden Hände dort abzuholen wo er gerade steht.

    Denn gerade in heruasfordernden Zeiten ist es wichtig Zufriedenheit und Gelassenheit zu finden. Die Selbstheilung- und Reinigungsprozesse zu aktivieren und Balance auf allen Ebenen "Körper-Geist-Seele" zu schaffen.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Seit 2004 bin ich im Wellness- und Gesundheitsbereich tätig. Geprägt wurde ich durch die Krankheiten meiner Eltern und suchte sehr früh nach alternativen Methoden. Durch das erlernen verschiedener Massagetechniken sowie basische Körperpflege entdeckte ich meine heilenden Hände und begann somit meinen Weg.

    Von da an sind meine Hände mein wichtigstes Instrument um Blockaden und Bewegungseinschränkungen im Körper auszuspüren und zu lösen.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    – Ausbildung Biologisches Heilwissen
    – Ausbildung als Präventationsreferent (Akademie Gesundheit 2.0)
    – NLP
    – Hypnose Coach
    – Reconnection/reconnective Healing bei Eric Pearl in Salzburg
    – schamanische und energetische Techniken nach Fr. Dr. Elfriede  Kraft
    – ganzheitliche Körperpflegerin nach Dr. h.c. Peter Jentschura
    – mehrere Ausbildungen Wellness- und  Energiemassagen




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben oder hier.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Bettina Schober (Impressum).