Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Tierheilpraxis Natura est Omnia

Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Daniela Kepper
Glogauer Straße 5
DE-51069 Köln

Telefon: 0172-4254940
Web: www.naturaestomnia.de

Dein Hund, deine Katze oder dein Pferd leidet an akuten oder chronischen Beschwerden oder du möchtest deine Fellnase bereits prophylaktisch unterstützen?

Dann bist du bei mir genau richtig!
Mein Name ist Daniela Kepper und ich bin Tierheilpraktikerin mit Herz und Seele. 

Bereits vor meiner Ausbildung zur Tierheilparktikerin habe ich mich für natürliche Heilmethoden bei Mensch und Tier interessiert.

Im Oktober 2020 habe ich endlich die Chance ergriffen, meinen Traum war werden zu lassen und habe beim BTB in Remscheid meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin begonnen.

Ergänzend zur Allgemeinen Tierheilpraktikerausbildung 
habe ich Weiterbildungen im Bereich der  
veterinären Phytotherapie und der Ernährungsberatung für Tiere abgeschlossen.


Dadurch kann ich dir und deiner Fellnase ein auf euch abgestimmtes  "Rund-um-Sorglos"-Paket anbieten.
Auch meine eigenen Fellnasen lieben diesen Service.

Ich freue mich von euch zu hören.

Eure

 Daniela

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Mykotherapie
  • Phytotherapie
  • Pilzheilkunde
  • Vitalpilze
  • Tierheilkunde
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere



  • Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Daniela Kepper (Impressum).