Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Ernährungscoach.com - Christian Köhler, Quickborn

Christian Köhler
Lilienstraße 4
DE-25451 Quickborn


„Du willst durch ein individuelles Ernährungskonzept etwas in Deinem Leben verändern? Ich zeige Dir wie!“

Bei mir bekommst Du Unterstützung dabei Dein persönliches Anliegen anzugehen und Dein Ziel zu erreichen. Im gesamten Prozess stehst Du dabei im Mittelpunkt. Bei Veränderungsvorschlägen werden stets Deine Möglichkeiten, Deine Vorlieben und Dein persönliches Umfeld berücksichtigt.

Ich habe selbst erfahren, was eine gesunde Ernährung für Körper und Geist bewirken kann, daher gehe ich stets mit voller Motivation, Energie und Leidenschaft in meine Coachingaufgaben. Mehr erfährst Du auf meiner Website.

Praxiszeiten:

Termine nur ach vorheriger Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Coaching
  • Motivationstraining
  • Indikationsschwerpunkte:

    Energie / Wohlbefinden:

    -          Ernährung in Stress- und Drucksituationen

    -          Steigerung des Leistungsvermögens

    -          Verbesserung von Vitalität und Wohlbefinden

    -          Stärkung des Immunsystems

    -          Verdauungsbeschwerden

    -          Gewichtsreduzierung

    -          Ernährungscheck

     

    Gesundheit:

    -          Allergien / Nahrungsmittelunverträglichkeiten / Nahrungsmittelintoleranzen

    -          Schuppenflechte / Psoriasis / Neurodermitis

    -          Blutdruck

    -          Asthma

    -          Arthritis / Arthrose

    -          Diabetes

    -          Hormonelle Befunde

    -          Weitere chronische Entzündungen und Autoimmunerkrankungen

     

    Lebensphasen:

    -          Vegetarische / vegane Ernährung

    -          Gesunde Ernährung für die ganze Familie

    -          Gesunde Ernährung für Babys und Kinder

    -          Gesunde Ernährung für Senioren

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Akademei der Naturheilkunde




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Christian Köhler