Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikerin für Psychotherapie Lüneburg

Lola Schulz
Ilmenaustraße 12
DE-21335 Lüneburg

Telefon: 04131-2062843
E-Mail: lola.schulz@t-online.de
Web: www.lola-schulz.de

Bei meiner therapeutischen Arbeit folge ich meiner Philosophie VERÄNDERUNG BRAUCHT BEWEGUNG. Und Bewegung entsteht durch Bewegung.

Daher nutze ich die heilsamen Effekte des Gehens auf die Psyche auch ausserhalb meines Praxisraumes und verbinde methodisch fundierte Arbeits­weisen mit Bewegung in der Natur.

Ich folge einem ganzheitlichen Ansatz, der geprägt ist von lebendigem Körperausdruck, systemischem Denken sowie einer alltagstauglichen Spiritualität.

Eine zentrale Rolle spielt dabei das Zuhören - für mich die wirkmächtigste Form der Zuwendung.

„Es ist erstaunlich, wie scheinbar unlösbare Dinge doch zu bewältigen sind, wenn uns zugehört wird.“ (Carl Rogers)

Praxiszeiten:

Montag, 09:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag, 09:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch, 09:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag, 09:00 bis 18:00 Uhr
Freitag, 09:00 bis 16:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Gesprächsberatung
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
  • Innere Kind Arbeit
  • Coaching

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Beratung, Coaching und Therapie in Bewegung

    Indikationsschwerpunkte:

    • Berufliche und Persönliche Krisen
    • Soziale Herausfoderungen
    • Beziehungsthemen
    • Stressbewältigung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin für Psychotherapie

    Psychologische Beratung auf Basis der Integralis Methode mit dem Fokus auf körperorientierte, systemischen und transpersonalen Arbeitsweisen

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Heileraubnis Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Lola Schulz (Impressum).