Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis Heilzeit, Twistringen


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Heilpraktiker für Psychotherapie Andrea Linneck
Theodor-Fontane-Str. 17
DE-27239 Twistringen

Telefon: 04243 611414
Web: www.heilzeit-linneck.de

Mein Name ist Andrea Linneck, geboren 1967, verheiratet, zwei Kinder, Heilpraktiker für Psychotherapie. 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Gesundheit, was diese unterstützt und wie sie wieder hergestellt werden kann.

Die Definition für Gesundheit und Heilung ist für jeden Einzelnen ganz unterschiedlich. In der psychotherapeutischen Arbeit ist mir wichtig, klassisch medizinische Ansätze und naturwissenschaftliche Ansätze einzubeziehen, aber auch alternative Methoden und ihre Forschungen einzubringen. Dies entspricht meinem Verständnis vom Weg zur Heilung. Ein respektvoller Umgang und die Akzeptanz allen Lebens kann heilsam für uns alle sein.

Durch die Kombination von Homöopathie, Kinesiologie und der geschulten Wahrnehmung des Schamanismus ist eine tiefgreifende Arbeit möglich.

In meiner Praxis begleite ich Sie gerne individuell auf Ihrem Weg zur psychischen Heilung und Gesundheit.

Ich arbeite auf dem Gebiet der psychischen und seelischen Ebene, welche eine begleitende Therapie bei körperlichen Erkrankungen gut unterstützen kann, aber immer auch eine medizinische Abklärung bedarf.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Narbenentstörung
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Reiki
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Psychologische Beratung
  • Lernkinesiologie
  • Psychosoziale Krisenintervention
  • Schwangerschaftsbegleitung
  • Stressbewältigung
  • Telefonische Beratung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Schamanismus
  • Wellness
    Energetik

    Indikationsschwerpunkte:

    Mein psychotherapeutisches Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

    Meine Schwerpunkte liegen in der Einzelberatung, Eltern-Kind-Beratung, Kurzzeittherapeutischen Intervention, körperorientierte Psychotherapie, Geburtstraumatherapie nach Thomas Harms (Emotionelle Erste Hilfe) und andere psychotherapeutisch orientierte Prozessarbeit, Coaching im privaten und beruflichen Kontext.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Mein Weg:

    • Ausbildung zur Arzthelferin mit anschließender Tätigkeit in Arztpraxen und Kliniken.
    • Ausbildung zur Kursleiterin für Babymassage, mit Abschlussprüfung
    • sechsmonatige Weiterbildung in der Emotionellen Ersten Hilfe
    • zweijährige Ausbildung zur klassischen Homöopathin an der Freien Heilpraktiker Schule Bremen
    • 2008 Prüfung und Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie
    • Ausbildung zum Kinesiologie Practitioner
      • Applied Physiologie
      • NLP-Kinesiologie-Synthese
      • Touch for Health
      • Brain Gym
    • regelmäßige Supervision und Fortbildungen sind für mich selbstverständlich 

    Qualifikationen und Zertifikate:

    -        Fachausbildung Klassische Homöopathie

    -        Kinesiologie

    • Applied Physiologie (Richard Utt)
    • Brain-Gym / Edu Kinestetik (Paul Dennison)
    • Touch For Health (John Thie)

    -        Indische Babymassage (Frederick Leboyer)

    -        Emotionelle Erste Hilfe (Thomas Harms)




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktiker für Psychotherapie Andrea Linneck