Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Elke Dehlinger Eislingen


Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Elke Dehlinger
Königstraße 17
DE-73054 Eislingen


Auf der Grundlage einer fundierten medizinischen Ausbildung gilt mein tiefes Interesse schon immer der Gesundheit von Frauen und den spezischen Zyklen und Wirkungsweisen des weiblichen Organismus. Ich nehme mir Zeit für eine sorgfältige Anamnese, eine fundierte Beratung und für alle Ihre Fragen. - Mehr zu meiner Arbeit finden Sie auf meiner Internetseite www.heilpraxis.dehlinger.de - oder gerne bei einem unverbindlichen Erstkontakt am Telefon.

Praxiszeiten:

Montag, 08:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag, 08:30 bis 18:00 Uhr
Mittwoch, 08:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag, 08:30 bis 18:00 Uhr
Freitag, 08:30 bis 18:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Ohrakupunktur
  • Phytotherapie
  • Schröpfen
  • Schüßler-Salze
  • Spagyrik
  • Wechseljahre-Therapie
  • Wickel und Co.
  • Indikationsschwerpunkte:

    Frauenheilkunde

    • Menstruationsbeschwerden
    • Wechseljahresbeschwerden
    • unerfüllter Kinderwunsch
    • Sterilität bei Mann und Frau
    • Hormonstörungen
    • Schilddrüsenerkrankungen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ich wurde 1967 geboren. Nach dem Abitur machte ich die Ausbildung zur Krankenschwester und arbeitete mehrere Jahre in den Abteilungen Gynäkologie und Geburtshilfe. Danach war in ich als Gemeindekrankenschwester tätig. Vor der Geburt meiner beiden Söhne war ich sozialmedizinische Assistentin beim Gesundheitsamt in Göppingen.

    2010 legte ich erfolgreich die amtsärztliche Prüfung zur Heilpraktikerin beim Gesundheitsamt Heilbronn ab. Immer wieder habe ich seither an Fortbildungen für Frauenheilkunde teilgenommen und mich in diesem Breich weitergebildet.

    Ich wurde 1967 geboren. Nach dem Abitur machte ich die Ausbildung zur Kranken- schwester und arbeitete mehrere Jahre in den Abteilungen Gynäkologie und Geburtshilfe im Kreiskrankenhaus in Geislingen. Danach war ich als Gemeindekrankenschwester tätig. Vor der Geburt meiner beiden Söhne war ich sozial- medizinische Assistentin im jugendärztlichen Dienst beim Gesundheitsamt in Göppingen. 2010 legte ich erfolgreich die amtsärztliche Prüfung zur Heilpraktikerin beim Gesundheitsamt Heilbronn ab

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Gesprächstherapie nach Rogers

    Ungewollte Kinderlosigkeit: Ursachen-Diagnose-Behandlungsmöglichkeiten

    Ganzheitliche Frauenheilkunde

    Kinesiologie Touch for Health I

    Craniosacrale Therapie und craniomandibulare Therapie

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Elke Dehlinger