Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Healthy Touch Stuttgart


Uwe Gratzke
Neugereutstraße 17
DE-70199 Stuttgart


Es war einmal … das alte China, der 200-jährige Krieg war beendet, die Gelehrten widmeten sich der Medizin: aus Straßen und Transportwegen im Reich wurden die Leitbahnen im Körper, die verschiedenen Staatsfunktionen fanden sich in den inneren Organen, transportiert wurden keine Waffen, sondern eine Vitalsubstanz, das Qi. Gespeichert wird es in den Organen. Stark vereinfacht ist dies der Kern der chinesischen Medizin. Sämtliche Krankheiten, körperliche und psychische, werden so als Unregelmäßigkeiten im Qi-Fluß aufgefasst.
In der Shiatsu Behandlung (japanisch: Fingerdruck) spüren wir die Unregelmäßigkeiten auf und gleichen sie aus. Blockaden werden gelöst und wilde Turbulenzen beruhigt. Wir fühlen uns wieder mit unserem Körper verbunden, Symptome auf der körperlichen und psychischen Ebene werden reduziert oder verschwinden ganz. Healthy Touch.

Praxiszeiten:

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde

Indikationsschwerpunkte:

  • Rücken-/ Schulter-/ Nackenschmerzen
  • Gelenkschmerzen
  • Atemwege/ Erkältungen
  • Schlafstörungen
  • Kopfschmerzen/ Migräne
  • Chronische Schmerzen
  • Tinnitus
  • Ängste
  • Stress/ Burnout/ Depressionen
  • Traumata



Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Uwe Gratzke