Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Tierphysio Kaiser Pocking

gepr. Tierphysiotherapeutin Maria Kaiser
Oberindling 4
DE-94060 Pocking

Telefon: 015233714091
E-Mail: info@tierphysio-kaiser.de
Web: www.tierphysio-kaiser.de

Ich heiße Maria Kaiser und bin seit 2015 gepr. Tierphysiotherapeutin. Seit vielen Jahren arbeite ich mit Tieren, speziell mit Hunden und Katzen, dabei ist mir ein respektvoller Umgang sehr wichtig.

Mit meiner Arbeit als Tierphysiotherapeutin möchte ich für das Wohlbefinden erkrankter, bewegungseingeschränkter und älterer Tiere sorgen und therapeutische Dienste leisten.

Praxiszeiten:

Nur nach Terminvereinbarung!

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Tiertherapie
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Meine therapeutische Ausbildung:

    Meine Tierphysiotherapie-Ausbildung dauerte 13 Monate. Diese absolvierte ich in Frankfurt bei Ines Stahlheber, der Ausbildungsschule "HundPferdKatz". Diese Mischung aus Theorie mit vielen Praxisteilen ermöglicht mir nun ein individuelles, tierfreundliches Arbeiten!

    Qualifikationen und Zertifikate:

    gepr. Tierphysiotherapeutin "HundPferdKatz"




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: gepr. Tierphysiotherapeutin Maria Kaiser