Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Tierheilpraxis Pferd & Pfoten, Grafrath/FFB | Tierheilpraktikerin|Osteopathie Tatjana Heinisch

Tatjana Heinisch
Bahnhofstraße 28
DE-82284 Grafrath

Telefon: 0176 / 7047 2925
Web: www.pferdundpfoten.de

Seit ich denken kann, begleiten Tiere mein Leben. Derzeit sind es meine Katze mit stolzen 22 Jahren, Akino mein Hund, und meine 2 Pferde - Estella und Tira, die mit ihren 33 Jahren immer noch freudig über die Koppel galoppiert.

Meine Tierliebe ist auch meine Motivation, nicht nur meinen Tieren zu helfen, sondern jedem Tier das in meine Praxis kommt so viel Engagement zu schenken, als wäre es mein eigenes. Dafür bilde ich mich ständig weiter und habe inzwischen ein breitgefächertes Wissen und Erfahrung in der Therapie.

Aufgrund der zahlreichen Nachfragen von Pferde- und Hundebesitzern habe ich mich im 2. Schritt auch entschlossen eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Menschen zu machen, die ich inzwischen erfolgreich abgeschlossen habe und in meiner "Menschen-Praxis" auch Menschen behandle.

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Narbenentstörung
  • Orthomolekulare Medizin
  • Osteopathie
  • Sanfte Chiropraktik
  • Schmerztherapie
  • Softlaser-Therapie
  • Triggerpunkt-Behandlung
  • Tierheilkunde
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Tierphysiotherapie
  • Meine therapeutische Ausbildung:

    Tierheilpraktikerin und Heilpraktikerin für Menschen

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Akupunktur für Tiere bei Vetmedicus (mit sehr gut abgeschlossen)

    Tierpysiotherapie und Osteopathie bei Vetmedicus (mit sehr gut abgeschlossen)

    Bioresonanz-Therapie

    Lasertherapie und Laserakupunktur




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Tatjana Heinisch