Therapeutensuche
Wählen Sie die Kategorie:
Wählen Sie das Verfahren:
Wählen Sie das Land:
Im Umkreis von:
von:
Stichwort (optional):
Zertifizierte Osteopathen
Soziales Honorar
Fremdsprache
Online-Fernberatung

Darmreinigungskur

In früheren Zeiten hat man gesagt, dass im Darm der Tod sitzen würde, aber auch das Leben. Für ein gesundes Leben ist demzufolge eine Darmreinigung ein manchmal unangenehmes, aber wirkungsvolles Mittel gesund zu werden und zu bleiben. Daher werden in der Alternativmedizin (aber nicht nur dort) Darmreinigungskuren bei verschiedenen Beschwerden und Beschwerdebildern eingesetzt und dienen dort zur Entschlackung und Entgiftung. Heutzutage sind es besonders die Colon-Hydro-Therapie (siehe dort) und medikamentöse Maßnahmen (Entgiftungskuren), die - auch bei seelischen Erkrankungen – den Körper reinigen und das Immunsystem anregen können.

Passende Einträge

Praxis für Naturheilkunde Abensberg
Diana Welnhofer-Jurack
Babostrasse 8 , 93326 Abensberg
Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.
Ganzheitliche Rückengesundheit Dr. Pfitzer, München
Dr. rer. nat. Torsten Pfitzer
Grimmstr. 1 , 80336 München
Mitglied im VFO - Verband Freier Osteopathen e.V.
Naturheilpraxis Sonja Koop
Sonja Koop
Braunschweiger Straße 11 , 31303 Burgdorf
Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.
Heilpraktiker Theo Waibl - Kaltenberg, Landkreis Landsberg am Lech
M.A., Heilpraktiker Theo Waibl
Schönauer Ring 10 , 82269 Kaltenberg
Naturheilpraxis
Marie Sawlanski
Rostocker Str. 17 , 30823 Garbsen
Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.