Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heileurythmie

Heileurythmie ist eine spezielle Therapieform der anthroposophischen Medizin. Sie wurde ab 1921 von Rudolf Steiner und Ita Wegmann aus der Eurythmie entwickelt. Hintergrund der Heileurythmie ist eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen, Körper, Geist und Seele sollen bei aufgetretenen Erkrankungen wieder in Einklang gebracht werden. Es ist eine Einzel-Therapie, die von einem anthroposophischen Therapeuten angeleitet wird. Heileurythmie wird bei akuten, chronischen oder degenerativen Erkrankungen des Nervensystems, des Herz-Kreislauf-Systems, des Stoffwechselsystems und des Bewegungsapparates angewendet, aber auch bei kindliche Entwicklungsstörungen und Behinderungen sowie in der Psychosomatik, Psychiatrie, Augen- und Zahnheilkunde. Durch gezielte Bewegungsübungen werden in der Heileurythmie Körper, Geist und Seele wieder in ein harmonisches Gleichgewicht gebracht.

Suchergebnisse

Es wurden 2 Ergebnisse bei der Suche nach Heilpraktik + Osteopathie / Heileurythmie gefunden!

Prev1Next

i-Thera Praxis für Eurythmietherapie Niederbachem bei Bonn
M.A. Carolin Strecke
DE-53343 Niederbachem bei Bonn, Mühlenstraße 21


i-Thera Praxis für Komplementärmedizin Niederbachem bei Bonn
M.A. Carolin Strecke
DE-53343 Niederbachem bei Bonn, Mühlenstraße 21