Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Tanztherapie Hamburg


Karla Müller
Farmsener Höhe 42
DE-22159 Hamburg

Telefon: 040-6434361
E-Mail: kamueller-tanz@web.de
Web: www.karlamueller-tanz.de

TanzSEIN verbindet die Freude an freier Bewegung, Tanz und Therapie, mit Bewußtsein und Stille. Im Zusammenspiel von Rhythmus, ausgewählter Musik und Tanz entsteht ein heilsamer Raum, in dem die Gedanken zur Ruhe kommen, der Körper entspannen und die Seele aufatmen kann. TanzSEIN ist ein heilsamer Prozess der Selbstentfaltung und Herzöffnung. 'Wenn ich ich selber sein kann, bin ich alles!'

Praxiszeiten:

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Lebensmotivation
  • Meditation
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Selbsterfahrungsworkshops
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Psychotherapie
  • Spirituelle Heilung
  • Tanz- und Bewegungspädagogik
  • Tanztherapie
  • Energetik

    Indikationsschwerpunkte:

    allgem. Lebenskrisen, Umbruchzeiten, mangeldes Selbstvertrauen, depress.Verstimmung, Ängste und Unsicherheit. Zur Stärkung der Lebensfreude und Selbstentfaltung.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Physiotherapeutin, Tanztherapeutin

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Karla Müller