Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Psychotherapeutische HP, Borken


Heilpraktikerin Petra Hauwe
Burloer Str.143
DE-46325 Borken

Telefon: 02861/8118134
Handy: 0171/9239925
Web: www.petra-hauwe.de

Ich bin seit über 30 Jahren als Krankenschwester tätig, arbeite seit 6 Jahren als Psychotherapeutische Heilpraktikerin und habe Ende 2019 die große Heilpraktikerprüfung abgelegt. Zur Zeit befinde ich mich in TCM-Weiterbildung , der traditionellen chinesischen Medizin. Des weiteren arbeite ich mit der  Ohrakupunktur

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Narbenentstörung
  • Neuraltherapie
  • Ohrakupunktur
  • Sport-Coaching
  • Psychologische Beratung
  • Familienstellen
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
  • NLP Neurolinguistisches Programmieren
  • Schmerztherapie
  • Traumatherapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    Ängste und Phobien, Burnout, Depressionen, Traumen, Zwangsstörungen, Lernblockaden, Prüfungsstress, Vergangenheitsbewältigung, Familienaufstellungen,

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Gesprächstherapie n. C. Rogers, Wingwave-Verfahren( angelehnt an EMDR ), Ohrakupunktur, Neuraltherapie zur Schmerzbehandlung

    Qualifikationen und Zertifikate:

    s.o

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin Petra Hauwe