Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Psychologie & Yoga


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Sabine Terhorst
St. Georgs Weg 6
DE-68642 Bürstadt


Das Leben stellt uns Aufgaben. Es gibt Aufgaben, die man als belebend, aufregend und schön empfindet. Und es gibt Aufgaben, die belastend und niederschmetternd sein können. Manchmal erscheint uns sogar das Leben selbst als eine ständige Anforderung, der man nicht gerecht werden kann. 

Ich möchte Dir mit den therapeutischen Mitteln, die ich mir im Laufe der Zeit angeeignet habe, helfen, mit Deinen Anforderungen und Gefühlen wieder besser klar zu kommen. 

Praxiszeiten:

Montag, 16:30 bis 19:00 Uhr
Dienstag, 16:30 bis 19:00 Uhr
Donnerstag, 08:00 bis 19:30 Uhr
Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr

und nach Vereinbarung.

Termin sind auch per Zoom oder telefonisch möglich.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Lernberatung / Lerntherapie
  • Mediation
  • Progressive Muskelentspannung
  • Stressbewältigung
  • Systemaufstellung
  • Trauerbegleitung
  • Yoga
  • Psychotherapie
  • Gesprächstherapie
  • Phantasiereisen
  • Indikationsschwerpunkte:

    - Stressbewältigung

    - Lebenskrisen und Umgang mit Veränderungen

    - Körperbewusstsein

    - Trauerbewältigung

    - Depressive Gedanken

    - Ängste

    Meine therapeutische Ausbildung:

    • Heilpraktikerin für Psychotherapie
    • Entspannungstrainerin
    • Stressmanagement
    • Burnout-Beratung
    • Yoga

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Heilpraktikerin für Psychotherapie




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Sabine Terhorst