Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

MEDIUM & SENSITIVE BERATERIN ISOLDE SCHWIENTEK, PADERBORN

Isolde Schwientek
Kanzler-Wippermann Str. 13
DE-33100 Paderborn

Telefon: +491718385928
E-Mail: info@isolde-schwientek.de
Web: www.isolde-schwientek.de

Hallo,
schön dass du mich gefunden hast....oder zu mir geführt worden bist.

Ein Jenseitskontakt ist eine wundervolle und heilende Erfahrung, vor allem in einer Zeit der Trauerverarbeitung.Ein Mensch, der viel zu früh und unerwartet von uns ging, ohne dass wir uns vorher verabschieden oder nochmal aussprechen konnten, ist ein großer Verlust, der viele Fragen offen lässt. Die Trauer ist dadurch häufig noch schwieriger zu bewältigen.

Die Aura ist unsere Ausstrahlung!
Alle Erfahrungen, Fähigkeiten, Lebensthemen sind in unserer Aura gespeichert.
Ich spüre, lese, sehe deine Aura sensitiv und gebe dir Auskunft über deine Potenziale und Stärken. Ich gebe dir Hilfestellungen, um dein Thema aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können um so Entwicklungsmöglichkeiten sichtbar werden zu lassen.

Spirituelles Heilen ist eine wunderbare Ergänzug die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren um Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen

Kartenlegung! Zukunftsfragen? Entscheidungsschwierigkeiten? Wie geht es weiter?
Es gibt Situationen in unserem Leben, da drehen sich die Gedanken im Kreis...
Durch verschiedene Kartendecks mit denen ich arbeite und meiner starken Intuition, stehe ich dir gerne beiseite um all deine Fragen zu  beantworten. Ich gebe dir Auskunft in versch. Bereiche wie z.B. Familie, Beziehung, Beruf, Berufung, Finanzen

Die Einzelsitzungen finden bei mir vor Ort (Paderborn) statt oder auch nach Wunsch per Telefon.

Auch gebe ich Seminare und Worshops zu verschiedensten Bereichen der medialität und sensitivität

Gerne kannst du auf meiner Web-Seite dir nähere Informationen einholen!

 

Kontatk:

www.isolde-schwientek.de


Mit meinen medialen und sensitiven Fähigkeiten stehe ich für ehrliche, authentische und geerdete Spiritualität.
Ich freue mich dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen. Danke für dein Vertrauen!

HERZLICHST
Isolde

Praxiszeiten:

Montag, 09:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag, 09:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch, 09:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag, 09:00 bis 18:00 Uhr
Freitag, 09:00 bis 18:00 Uhr

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Meditation
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Tarot-Karten Beratung
  • Telefonische Beratung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Prana Healing
  • Psychometrie
  • Psychosomatische Energetik
  • Reinkarnation
  • Schamanismus
  • Seelenarbeit Mensch und Tier
  • Seelsorge
  • Sensitivitätstraining
  • Spirituelle Heilung
  • Sterbebegleitung
  • Coaching
  • Motivationstraining
  • Energetik
  • Geistige Aufrichtung
  • Geistiges Heilen
  • Spirituelle Heilung



  • Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben oder hier.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Isolde Schwientek