Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Hunger der Seele Gevelsberg

Monika L. Löttgen
Im Himmel 38
DE-58285 Gevelsberg

Telefon: 02332-709254
E-Mail: info@monikas.biz
Web: http://www.hunger-der-seele.de

Seit einigen Jahren leite ich erfolgreich meine Praxis für Hypnotherapie. Als ehemalige Betroffene und ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich auf die Behandlung von Essstörungen und Übergewicht spezialisiert. Meine Praxis ist ein Anlaufpunkt für Menschen, für die Essen, aus welchen Gründen auch immer, zum Problem geworden ist.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychotherapie

Indikationsschwerpunkte:

Essstörungen, Bulimie, Anorexie, Binge Eating, Magersucht, Übergewicht, Adipositas

Meine therapeutische Ausbildung:

Hypnotherapie bei Dr. Manfred Prior (MEG)
Ego-State-Therapie bei Ph.D. Woltemade Hartman


Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Monika L. Löttgen