Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Freiraum Praxis für Psychotherapie

Heilpraktikerin für Psychotherapie Bettina Beck
Volkartstr. 22
DE-80634 München

Telefon: 089 18970658
E-Mail: beck@therapie-freiraum.de
Web: http://www.therapie-freiraum.de

Praxis für Psychotherapie, Psychologische Beratung & Hypnose

In meiner Praxis möchte ich den Menschen Raum geben. Raum und Zeit und Verständnis für all das, was sie bewegt.

Im Leben, beruflich oder privat, begegnen wir verschiedensten Themen, Fragen und Grenzen. Vor allem aber begegnen wir uns selbst im tiefsten Inneren. Auf diesem Weg zu Ihnen selbst, sehe ich den Schwerpunkt meiner Arbeit.
Begleitung anzubieten wenn der Weg beschwerlich ist, Klarheit und Verständnis wenn das Leben verwirrend scheint, Kraft und Geduld in all den kleinen und großen menschlichen Lebenskrisen.
Bedürfnisse erkennen, Gefühle und Verstand in Einklang bringen, Blockaden und Lebensmuster lösen. Dies birgt die Chance zur inneren Freiheit, Selbstwerdung und Selbstverwirklichung, um uns und andere annehmenzu können, wie wir sind.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Stressbewältigung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Hypnotherapie
  • Lösungsorientierte Therapie
  • Paartherapie
  • Phantasiereisen
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie

    Indikationsschwerpunkte:

    Private oder berufliche Beziehungsprobleme, Ängste, Schmerzen, depressive Verstimmungen, Probleme in der Lebensgestaltung.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Paracelsus Schule München
    Hypnotherapeuten Schule Augsburg

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Psychotherapie
    Psychologische Beratung
    Hypnose
    ACT




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin für Psychotherapie Bettina Beck