Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis im fluss München

Andrea Schmidt
Marktplatz 15
DE-94094 Rotthalmünster

Telefon: 08533 9182959
Web: http://www.praxis-im-fluss.de

Am liebsten arbeite ich mit den Händen - be-handle ich. Darum liegt der Schwerpunkt meiner Tätigkeit auch in den manuellen Therapien, wie CranioSacraltherapie, Wirbelsäulentherapie nach Dorn oder Heilmassagen. Dabei lasse ich immer energetische Heilweisen mit einfließen. Da ich die Auswirkungen eines unerfüllten Kinderwunschs über viele Jahre so zusagen an Leib und Seele erfahren "durfte", ist mir ein Anliegen, Paaren denen es ähnlich geht, zu helfen - sie auf ihrem Weg zum Wunschkind zu begleiten.

Praxiszeiten:

Ab 1. August 2017: Montag bis Freitag nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Kinesiologie
  • Klassische Massage
  • Kopfschmerz- / Migränetherapie
  • Lymphdrainage
  • Massagetherapie
  • Natürliche Frauenheilkunde
  • Ohrakupunktur
  • Phytotherapie
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Psychologische Beratung
  • Gesprächsberatung
  • Psychotherapie
    Wellness

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Fruchtbarkeitsmassage nach Stephenson/Motha

    Indikationsschwerpunkte:

    Unerfüllter Kinderwunsch
    Frauenheilkunde
    Wirbelsäulen- und Gelenksbeschwerden

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerausbildung, Dorntherapeutin, Craniosacraltherapie, Pflanzenheilkunde, Frauenheilkunde




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Andrea Schmidt