Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis Günther Baden-Baden

yixue shuoshi (Master of Medicine) Universität Tianjin Jörg Dieter Günther
Hardäckerstraße 1
DE-76530 Baden-Baden

Telefon: 07221-24236
E-Mail: info@praxis-guenther.com
Web: www.praxis-guenther.com

Alle Informationen, welche ich vom und über den Patienten erfahre, übersetzte ich in die Sicht- und Denkweise der traditionellen chinesischen Medizin (TCM).
Zudem erfahre ich mit der NLS-Methode Metapathia HOSPITAL von Metatron welche mir Informationen im Körper des Patienten aufzeigt, was dessen Gesundheit verhindert (Viren, Bakterien, Toxine, Gewebeveränderungen, etc.)  

   

 

Praxiszeiten:

Montag, 10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag, 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch, 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag, 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag, 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag, 10:00 bis 18:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Massage mit manueller Extension der Halswirbelsäule
  • Massagetherapie
  • Mitochondriopathie
  • Moxibustion
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Ohrakupunktur
  • Ohrkerzen
  • Osteopathie
  • Physiotherapie
  • Raucherentwöhnung
  • Reiki
  • Rheumatherapie
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Traditionelle Chinesische Medizin
  • Psychotherapie
    Wellness

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Mit dem “Diagnose- und Therapiegerät Metatron Clinical (Oberon 4025)” wird Ihr Körper bis auf Zellebene nach Viren, Bakterien, Pilzen, Belastungen, Gewebeveränderungen, Krankheiten oder Schlimmerem abgefragt und direkt behandelt.
    Ich selbst arbeitete mit dem Oberon 4021 von 12/2005 bis 04/2015.
    Seit 04/2015 verwende ich den Metatron Clinical (Oberon 4025)  in direkter Verbindung mit der traditionellen chinesischen Medizin.
    Es ermöglicht nun erstmalig eine 3D-Darstellung des menschlichen Körpers.

    Indikationsschwerpunkte:

    Mir geht es um die Gesundheit des Menschen und aus diesem Grund konzentriere ich mich auf diese und nicht auf Krankheiten.

    Auch die wissenschafliche hat mittlerweile nachgewiesen, daß es immer einen Schicksalschlag, eine Impfung oder einen Dauerstreß benötigt um Gesundheit zu verlieren.

    Die TCM zeigt schon lange, dass z.B. Schmerzen durch einen Blut- oder Energie-Stau entstehen, somit gilt es den Stau-Verursacher zu finden und aufzulösen.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    • Master of Medicine (Univ.Tianjin) seit 05/2013
    • Heilpraktiker seit 2000
    • Orthopädische Rückenschule/Offenburg 08/1993-12/1998
    • 4 Jahre Rettungssanitäter bei der Bundeswehr/Luftwaffe
    • staatlich anerkannter Masseur und med. Bademeister seit 11/1988

    Qualifikationen und Zertifikate:




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: yixue shuoshi (Master of Medicine) Universität Tianjin Jörg Dieter Günther