Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für ganzheitliche Gesundheit Krefeld


Brigitte Rütten
Zum Eisenhammer 3
Krefeld-Lindental
DE-47804 Krefeld

Telefon: 02151 80 34 35
E-Mail: hp.ruetten@gmx.de
Web: http://www.hpruetten.mycylex.de

In meiner Praxis behandele ich jede Erkrankung ursachenbezogen unter Einbeziehung der seelischen Hindergründe der Erkrankung. Hier stehe  ich Ihnen mit 29 Jahren Praxiserfahrung zur Seite. Jede Behandlung beginnt mit einer ausführlichen klassisch homöopathischen   Anamnese (Dauer 1,5 - 2 Std.) Ich biete meinen Patienten ein kostenloses Erstgespräch (30 Min.) an, um abzuklären "ob die Chemie stimmt".                

 

 

 

 

Seit mehr als 29 Jahre praktiziere ich in meiner Praxis als klassische Homöopathin und seit ich die Ausbildung als Bachblüten Therapeutin absolviert habe und dies in mein Behandlungskonzept mit eingebaut habe, ist es nur äußerst selten passiert, das ich einem Patienten nicht helfen konnte, denn hiermit werden die seelischen Fehlstellungen ausgeglichen und bearbeitet. Erst gesundet die Seele, danach kann auch der Körper gesunden.

 

 

 

Praxiszeiten:

nur nach telefonischer Terminvereinbarung !

Ich habe für meine Patienten  Mo. - Fr.  von 8.30 h bis 9.00 h eine  Telefonsprechzeit für kurze Rückfragen und Terminvereinbarungen eingerichtet

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Fußreflexzonentherapie
  • Homöopathie
  • Mitochondriopathie
  • Reiki
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Schüßler-Salze
  • Spenglersan-Kolloide als Immuntherapie
  • Psychologische Beratung
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Psychotherapie
  • Spiegelgesetzmethode
  • Spirituelle Heilung
  • Wellness
    Energetik
  • Spirituelle Heilung
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Ich arbeite mit meinen Patienten u. a. an der Aufarbeitung der seelischen Hintergründe der körperlichen Erkankung, dabei werden meine  Patienten mit Schwingungsmedizin unterstützt hiermit fällt ihnen das erkennen und bearbeiten Ihrer Seelen-themen sehr leicht.

    Indikationsschwerpunkte:

    Lebererkranungen, Nierenerkrankungen, Stoffwechselstörungen, Darmprobleme, Allergien, Ekzeme, Arthrosen und Arthritis, seelische Belastungsstörungen, Psoriasis, Harnblasen Problematiken, Burn-out-Syndrom,

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ausbildung zur klassischen Homöopathin bei Berthold Heinze, Urdenbach (langjähriges Mitglied der Prüfungskommission) Praktikum eben dort. Weiterbildung: Antlitzdiagniose, Therapeutin Schüssler Salztherapie, Bachblüten-Therapeutin, Ernergetische Behandlungen (Reiki-Meisterin)

    Qualifikationen und Zertifikate:

    sh.oben

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch, Niederländisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Brigitte Rütten