Therapeutensuche
Wählen Sie die Kategorie:
Wählen Sie das Verfahren:
Wählen Sie das Land:
Im Umkreis von:
von:
Stichwort (optional):
Zertifizierte Osteopathen
Soziales Honorar
Fremdsprache
Online-Fernberatung

Naturheilpraxis, Lahnstein

Heilpraktiker Axel Kellner
Johannesstraße 42
56112 Lahnstein

Telefon: 026219671034
E-Mail: E-Mail senden

In meiner Praxis, im ehemaligen Johanneskloster, in Lahnstein habe ich  meinen Schwerpunkt auf die Blutegeltherapie gelegt. Neben der Labordiagnostik wende ich Chiropraktik, Baunscheidtverfahren, Ohrakupunktur, Neuraltherapie, Infusionstherapie und orthomolekulare Therapie an.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Ausleitungsverfahren
Baunscheidt-Verfahren
Blutabnahme
Blutegeltherapie
Chiropraktik
Entgiften / Entschlacken
Ernährungsberatung
Injektionstechniken
Mitochondriopathie
Narbenentstörung
Neuraltherapie
Ohrakupunktur
Schmerztherapie
Schröpfen
Wellness
Säure-Basen-Haushalt

Indikationsschwerpunkte:

Arthrosen, chronische Schmerzen, chronische Müdigkeit, Darm-/Verdauungsprobleme, Migräne, Immunsystem, Lebensmittelunverträglichkeiten

Meine therapeutische Ausbildung:

2014 Zulassug als Heilpraktiker

es folgten eine mehrjährige Hospitation und zahlreiche Fortbildungen in den Bereichen der Blutegeltherapie, Chiropraktik, Labordiagnostik, Darmgesundheit, Ausleitungsverfahren und orthomolekularer Medizin, bevor ich im Frühjahr 2018 meine eigene Praxis im ehemaligen Johanneskloster in Lahnstein eröffnete.

Qualifikationen und Zeugnisse:

Heilpraktiker

Fortbildungen in der Blutegeltherapie

Fortbildungen in der Chiropraktik

Fortbildungen in der Neuraltherapie

Fortbildungen im bereich der Darmgesundheit

Fortbildungen in ausleitenden Verfahren

Fortbildungen in der Labordiagnostik

Fortbildungen in orthomolekularer Medizin

Fortbildungen in der Ohrakupunktur

Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktiker Axel Kellner