Therapeutensuche
Wählen Sie die Kategorie:
Wählen Sie das Verfahren:
Wählen Sie das Land:
Im Umkreis von:
von:
Stichwort (optional):
Zertifizierte Osteopathen
Soziales Honorar
Fremdsprache
Online-Fernberatung

Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Jetzt Mitglied werden im Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von den Verbands-Leistungen.


Leistungen des VUH:
  • Premiumeintrag in die Therapeuten-Datenbank theralupa.de
  • Mitgliedermagazin "Paracelsus"
  • Exklusiv-Login zu wertvollen Informationen zu z.B. Berufs-, Fach-, Rechtsfragen u.v.m.
  • Zahlreiche Aus- & Fortbildungsangebote zu reduzierten Gebühren
  • Überregionale Fachsymposien


Jetzt Mitglied werden!

 

Naturheilpraxis Jessica Kinner Stephanskirchen

HP Jessica Kinner
Filzenweg 26 b
83071 Stephanskirchen

Telefon: 015164100940
E-Mail: E-Mail senden
Web:
Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Ich freue mich Sie in meiner Naturheilpraxis in Stephanskirchen begrüßen zu dürfen. Mit meinem ganzheitlichen Therapieansatz begleite ich Sie gerne. 

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung! Ich freue mich auf Sie. 

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Allergiebehandlung
Anamnese
Anti-Schmerz-Therapie
Ausleitungsverfahren
Ayurveda
Baunscheidt-Verfahren
Besprechen
Biologische Hormonbalance
Blutegeltherapie
Clustermedizin
Darmreinigungskur
Dorn und Breuß
Dunkelfelddiagnose
Entgiften / Entschlacken
Entgiftungsmassage
Ernährungsberatung
Ernährungstherapie
Fasten
Gewichtsreduktion / Gewichtsregulation
Haarmineralanalyse
Heilhypnose
Kinesiotaping
Klinische Untersuchungsmethoden
Kopfschmerz- / Migränetherapie
Narbenentstörung
Natürliche Frauenheilkunde
Neuraltherapie
Neurodermitis-Behandlung
Ohrkerzen
Orthomolekulare Medizin
Schröpfen
Spagyrik
Taping
Trennkost
Triggerpunkt-Behandlung
Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
Psychotherapie
Hypnodrama
Hypnose
Hypnotherapie
Systemische Therapie
Wellness
Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberatung
Gesundheits- und Präventionsberatung
Säure-Basen-Haushalt

Indikationsschwerpunkte:

Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Belastungen (Schwermetalle, Candidosen etc.), Ausleitungsverfahren, Orthomolekulare Medizin (Mineralstoffe, Vitamine), Infusions-/Injektionstherapie, Fastenbegleitung, Ernährungstherapie, Prävention, Dorn-Breuss-Therapie, bioidentische Hormontherapie, Hypnotherapie, Hypnose, Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion

Meine therapeutische Ausbildung:

Ich bin ursprünglich gelernte medizinische Fachangestellte, über die Weiterbildung zum Fachwirt für ambulante medizinische Versorgung, bin ich durch den Wahlteil dieser Ausbildung auf die Ernährungstherapie gestoßen. Mit dieser Wahl habe ich mich immer tiefer in die naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten eingelesen und 2016 mit dem Selbststudium begonnen. Im weiteren Verlauf war ich an einer Heilpraktikerschule und habe im Mai 2019 erfolgreich meine Prüfung zur Heilpraktikerin am Gesundheitsamt München abgelegt. Im August 2019 durfte ich meine eigene Praxis in Rosenheim eröffnen, seit April 2021 darf ich meine Patienten in Stephanskirchen, Rosenheim in neuen Räumlichkeiten begrüßen. 

Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: HP Jessica Kinner