Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Frauken Bergmann

Frauken Bergmann
Schwachhauser Heerstr.60
DE-28209 Bremen

Telefon: 0421/794 11 91
E-Mail: info@heipraktikerbremen.de
Web: http://www.heilpraktikerbremen.de

Ich arbeite nach ganzheitlichem Ansatz und setze dazu die Irisdiagnose und die Dunkelfeld-Diagnose ein. Zu den Schwerpunkten meiner Arbeit zählen die Behandlung von Darmbeschwerden und Hormonstörungen, insbesondere die Kinderwunschbehandlung. Für die Therapie verwende ich pflanzliche und homöopatische Medikamenten, führe Sauerstoffbehandlungen durch und wende Reflexzonentherapien an.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Kinderheilkunde
  • Natürliche Frauenheilkunde
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Orthomolekulare Medizin
  • Phytotherapie
  • Sanumtherapie
  • Sauerstofftherapie
  • Schröpfen
  • Wellness

    Indikationsschwerpunkte:

    - Infektanfälligkeit - Magen- und Darmbeschwerden - Chronische Entzündungen - Hauterkrankungen - Durchblutungsstörungen - Kinderwunsch-Behandlungen - Nervöse Beschwerden - Unruhe und Schlafstörungen - Behandlung von Kindern - Entgiftung und Entsäuerung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Schon während meiner Ausbildung zur Gärtnerin habe ich mich besonder für die Heilpflanzen interessiert. Im anschließenden Diplom-Studium der Biologie konnte ich dieses Wissen weiter vertieft und mir Kenntnisse der Anatomie, Physiologie und Biochemie des Menschen angeeignet. In meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin faszinierte mich besonders, etwas über die vielfältigen Zusammenhänge des Körpers zu erfahren - die Grundlage für meinen ganzheitlichen Therapieansatz.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    - Erlaubnis zur Ausbildung der Heilkunde (Heilpraktiker-Prüfung durch das Gesundheitsamt)
    - Zertifikat zur Ausbildung "Augendiagnose und Biologosche Therapie"
    - Seminare zu folgenden Themen: Reidarm-Syndrom, Frauenheilkunde, Dunkelfeld-Diagnostik, Kinesiologie, Labordiagnostik, Fibromyalgie, natürliche Hormontherapie, Histaminintoleranz u.v.m.




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Frauken Bergmann