Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikerin Funda Dastan Hannover

Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Funda Dastan
Groß-Buchholzer-Kirchweg 71
DE-30655 Hannover


Nachdem ich 2003 meine schulische Ausbildung abgeschlossen habe,begann ich im Jahr 2004 mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin. In der Zwischenzeit habe ich mich für das Studium der sozialen Arbeit beworben, welches ich 2007 begonnen habe.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Neuraltherapie
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Onkologie als Begleittherapie
  • Phytotherapie
  • Progressive Muskelentspannung
  • Schröpfen
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Psychotherapie
  • Lösungsorientierte Therapie
  • Systemische Familientherapie
  • Verhaltenstherapie
  • Tierheilkunde
    Wellness
  • Gesundheits- und Präventionsberatung
  • Indikationsschwerpunkte:

    Mein Indikationsschwerpunkt liegt in der begleitenden Therapie bei Krebserkrankungen, sowie in der psychologischen Beratung und Stoffwechselerkrankungen.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin, habe ich eine Weiterbildung zur Kinder-, Jugend- und Famlienberaterin abgeschlossen. Nachdem ich die Prüfung als Heilpraktikerin abgelegt habe, habe ich im darauffolgenden Jahr mein Studium der sozialen Arbeit beendet.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Kinder- Jugend- und Familienberaterin, Seminarleiterin in Autogenem Training und Progressive Muskel Relaxation, Fußreflexzonenmassage, Verhaltenstherapie, Akupunktur, Gewaltfreie Kommunikation, Neuraltherapie, Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuß, Psychologische Kinesologie, Chiropraktik Grundlagen, seit August 2010 BA Sozialpädagogin


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Funda Dastan