Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikerin am Hausertor

Heilpraktikerin Ulrike Scheitler
Hausertorstr 47
DE-35578 Wetzlar

Telefon: 06441 / 2050022
Handy: 0176 / 32 72 98 42
E-Mail: ulrike@heilpraktikerin-scheitler.de
Web: www.heilpraktikerin-scheitler.de

Meine Praxis liegt zentral in Wetzlar in einem Ärztehaus, angrenzend zur schönen Altstadt. Citybushaltestelle direkt vor der Praxis, Fussweg vom Bahnhof ca. 10 Min. Parkplätze sind ausreichen vorhanden. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es ein gemütliches Kaffee. Durch die grosse Therapievielfalt der Akupunktur , ist mein Betätigungsfeld sehr weitreichend. In Kooperation mit einer Zahnärztin www.praxis-bisping.de, arbeite ich bei den verschiedensten Zahnleiden mit , wie Zähneknirschen, Würgereiz, Ängste, Spannungen etc. Desweiteren bin ich im sportlichen Bereich tätig, wie Wettkampfvorbereitung, Stärkung der Gelenke und des Muskelsysthems,Seitenstechen, Schmerzen , etc. Marathonvorbereitung in Zusammenarbeit mit www.onetwo12.de. Auch die Frauen und Kinderheilkunde sind ein grosses Betätigungsfeld von mir. Schmerzen der Regelblutung, keine Blutung, etc, Klimakterium, Endometriose,. Lern, Teil und Konzentratrationsstörungen, sind mittels den verschiedensten naturheilkundlichen Therapieansätzen erfolgreich. Linkshänder, haben oftmals Probleme in der Schule,da die Gehirnhälfte nicht festgelegt ist , hier gibt es wertvolle Möglichkeiten die Händigkeit festzulegen und somit die Lateralität zu festigen.

Praxiszeiten:

Individuell...wie jede/r Patient/in und die Behandlung / en

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Störfeldtherapie
  • Taping
  • Traditionelle Chinesische Medizin
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Wellness

    Indikationsschwerpunkte:

    Akupunktur, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Kinder und Frauenheilkunde, Sportheilkunde,

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Pharmazeutisch-Kaufmännische-Angestellte in der Apotheke mit fachlichen Aus und Weiterbildungen im Pharmazeutischem Bereich mit langjähriger Berufserfahrung. Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsusschule,mit erfolgreichem Abschluss Landkries Giessen. Ausbildung in Körper und Ohrakupunktur nach Franz Thews. Ausbildung in Wirbelsäulentherapie nach Dorn. Die verschiedensten naturheilkundlichen und fachlich qualifizierten Weiterbildungen in der Schmerz, Sport, Kinder und Frauenheilkunde runden mein Therapiespektrum ab.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin Ulrike Scheitler