Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

GL HP

Barbara Weber-Köpke
XXX
DE-51465 Bergisch Gladbach

Telefon: 022022492951
Fax: 022022492952
E-Mail: babu662427@gmx.de
Web: http://www.gl-hp.de

Das Interesse am Menschen,wie er funktioniert und vor allem, warum er eben nicht immer funktioniert, hat mich schon immer interessiert. Meine langjährige Tätigkeit in einem Büroberuf hat mir vor allem gezeigt, was Menschen krank machen kann. Hier liegen auch meine Therapieschwerpunkte. Dabei steht für mich die Ganzheitlichkeit im Mittelpunkt meiner Arbeit. Außerdem simuliere ich für Heilpraktikeranwärter die mündliche Prüfung.

Praxiszeiten:

individuelle Termine feste Samstagssprechstunde von 9-12

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Ohrkerzen
  • Sanumtherapie
  • Wickel und Co.
  • Psychologische Beratung
    Wellness

    Indikationsschwerpunkte:

    akute und chronische Schmerzzustände Neuralgien Burmout-Syndrom AD(H)S Schlafstörungen (auch bei Kindern) - Simulation der mündlichen Prüfung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Dezember 2009: Bestehen der Heilpraktikerprüfung vor dem Gesundheitsamt Köln Access to Innate® Practitioner Ohrakupunktur Spenglersan-Therapie Sanum-Therapie


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Barbara Weber-Köpke