Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Tierheilpraxis vier Eichen

Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Britta Kirchhoff
Kirchhoff-Allee 1
alte Straßenbezeichnung: Kämpenstraße 67
DE-33775 Versmold

Telefon: 05423/2411
Handy: 0160/97318257
E-Mail: tierheilpraxis.kirchhoff@web.de

In meiner Praxis behandle ich seit Anfang 2008 sowohl Kleintiere (Kaninchen, Katzen, Hunde), wie auch Großtiere (Pferde, Nutztiere) welche dann von mir per Fahrpraxis bediehnt werden. Mir ist es wichtig in einer ruhigen Atmosphäre ihrem Tier möglichst viel Sicherheit zu geben um diese angstfreie Zone für einen optimalen Behandlungserfolg nutzen zu können! Immer erarbeite ich individuelle Therapieansätze für ihr Tier und sein Problem - es gibt keine "08-15" Behandlungsstrategie. Wichtig ist mir zudem die Zusammenarbeit mit ihrem Tierarzt. Naturkunde und konservative Tiermedizin schließen sich für mich nicht aus.

Über einen Anruf von ihnen würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen an sie und ihre/n Vierbeiner!
Britta Kirchhoff

Praxiszeiten:

individuell nach Absprache!

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Triggerpunkt-Behandlung
  • Tierheilkunde
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Akupressur und Physiotherapie für Tiere

    Indikationsschwerpunkte:

    Akupunktur; Akupressur; Bachblütentherapie; Physiotherapie (aktiv und passiv)

    Meine therapeutische Ausbildung:

    geprüfte Tierheilpraktikerin nach Richtlinien des VDT;

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Akupunktur-Sonderausbildung (1 Jahr); sowie diverse Fortbildungen und Seminare zu verschiedensten Themen der Tiertherapie und Diagnostik




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Britta Kirchhoff