Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Tierheilpraxis Heinrich Dormagen

Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Tierheilpraktikerin Gisela Heinrich
Bismarckstr. 85
DE-41542 Dormagen

Telefon: 02133-531980
Handy: 0179-2205502
E-Mail: tierheilpraxis-heinrich@web.de
Web: http://www.tierheilpraxis-heinrich.de

Mein Name ist Gisela Heinrich, meine mobile Tierheilpraxis für Groß- und Kleintiere befindet sich in Dormagen-Nievenheim. Ich arbeite in einem Umkreis von ca. 100 km (in Ausnahmefällen und nach Absprache fahre ich auch weiter). Meine Schwerpunkte liegen in der alleinigen und begleitenden Behandlung chronischer Krankheitsgeschehen, aber auch in der Akutbehandlung.
Zur Unterstützung meiner naturheilkundlichen Behandlungen führe ich einen "Gesundheitsshop" für Tiere in Dormagen Nievenheim, Bismarckstr. 85 mit Produkten von Firmen die meine Behandlungen unterstützen, wie z.B. Back-on-Track, Vet-Concept, Sonnenmoor, Lunderland, Kale, Makana, Lupus/Metzgerei Huber, Natuvetsan (eigene Produkte).

Praxiszeiten:

Mobile Praxis Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde
  • Akupunktur für Tiere
  • Ernährungsberatung für Tiere aller Altersgruppen
  • Arbeit mit Bach-Blüten für Tiere
  • Homöopathie für Tiere
  • Ernährung von Jungtieren
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Ernährung von Welpen
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Phytotherapie mit eigenen erprobten Kräutermischungen, Kinesiologie, Reiki, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Schüssler-Salze, Neuraltherapie, Schmerztherapie

    Indikationsschwerpunkte:

    Im Rahmen meiner Tätigkeit biete ich neben der Behandlung akuter Problematiken die alleinige aber auch begleitende Therapie bei den unterschiedlichsten chronischen Krankheiten mittels eines ausführlichen Erstgespräches mit vollständiger Krankheitsanamnese und Erstellung eines individuellen Therapieplanes. Gerne unterstütze ich auch schulmedizinische Behandlung in der Form, daß ich für das eigentliche Krankheitsgeschehen unterstützende Therapieformen erarbeite oder eventuelle Nebenwirkungen allopathischer Medikamente vorbeugend oder begleitend therapiere.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Tierheilpraktikerin mit Prüfung vor dem FVDH (Freier Verband Deutscher Heilpraktiker e.V.) 2005 Reiki-Meisterin 2010 Pferdeakupunktur Grundlagen- + Aufbaukurse (Paracelsus-Schulen) 2005 - 2006 Fütterungs- und Allergieberater (Marengo)2003 - 2004

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Bio-Chemie nach Schüssler 2003 Marengo Fütterungsberater 2003 Marengo-Allergieberater 2004 Reiki I 2004 Tierheilpraktikerprüfung 2005 Prüfungsarbeit: Husten beim Kleintier Osteopathie- und Chropraktik-Seminar 2005 Reiki II 2010 Reiki Meister 2010




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Tierheilpraktikerin Gisela Heinrich
    heilpraktikersuche-empfehlen