Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Stressfrei Hund Bernstadt

Thorsten Behnle-Napierala
Otto Förschner Weg 1
DE-89182 Bernstadt

Telefon: 07348 2053695
Handy: 0171 1233305
E-Mail: kontakt@stressfrei-hund.de
Web: www.stressfrei-hund.de

Als ausgebildeter Hundetrainer und Problemhundtherapeut habe ich mich mit meiner Arbeit auf verhaltensauffällige Hunde spezialisiert. Da viele Problem gesundheitlich oder ernährungsbedingt entstehen habe ich zusätzlich eine Ausbildung als Tierheilpraktiker und Ernährungsberater für Hunde gemacht.

So kann ich sowohl über Training und Erziehung wie auch über Bachblüten, Homöopathie oder Ernährung Hund und Halter helfen.

Praxiszeiten:

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde
  • Ernährungsberatung für Tiere aller Altersgruppen
  • Erste Hilfe für Tiere
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Indikationsschwerpunkte:

    Verhaltensauffällige Hunde

    Ernährungsberatung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Tierheilpraktikerausbildung in der Paracelsus Schule Ulm

    Problemhundetherapeut, Begleithundeausbilder und ERnährungsberater bei Hundewelten

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Dorntherapie für Hunde

    Sporthundeausbilder

    Systemhundeberater




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Thorsten Behnle-Napierala