Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis, Witzenhausen

Lisa Jung
Wartebergstraße 1
DE-37213 Witzenhausen

Telefon: 055425029155

Schwerpunktmäßig behandel ich in meiner Praxis Pferde, Hunde und Katzen. Gerne führe ich für den Erstkontakt Hausbesuche durch, um das Tier in seiner Umgebung zu beobachten. Meine Anwendugsschwerpunkte sind Homöopathie, Schüsslersalze, Bachblüten, Ernährungsberatung, Tierkommunikation und artgerechte Tierhaltung.

 

Praxiszeiten:

Di.-Sa. 10.00-18.00 Uhr Weitere Termine und Hausbesuche nach Absprache

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Tierkommunikation
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Meine therapeutische Ausbildung:

    Nach meinem Studium der ökologischen Agrarwissenschaften mit dem Schwerpunkt Tierhaltung und Tiergesundheit habe ich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin gemacht. Mein Wissen vertiefe ich fortwährend durch die Teilnahme an verschiedenen Fortbildungen und Seminaren sowie Praktika bei Tierärzten.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    M. Sc. Agr.

    geprüfte THP mit Abschlußprüfungen in sehr gut

    Spezielle Qualifikation und Zertifizierung in Tierkommunikation




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Lisa Jung