Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis für Groß - u. Kleintiere

THP Monika Skorwider-Kemmerling
Dorfstr.83-85
Mobile Naturheilpraxis
DE-52372 Kreuzau


Ich bin am 13. Dezember 1963 geboren (ein typischer Schütze).
Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Voreifel, ganz nahe an der Rur was meine Hunde sehr zu schätzen wissen!
Ich habe mich immer für naturheilkundliche Therapien und auch für Tiere interessiert, und so fasste ich, nachdem meine Kinder aus dem "Gröbsten" raus waren, den Entschluss, ein paar Semester in den Bereichen Naturheilkunde für Tiere / Tiermedizin / Akupunktur ect. sowie einige Nebenfächer mit dem Ziel "Tierheilpraktiker mit Abschluss geprüft und zertifiziert in allen Bereichen" zu belegen.
Seid einigen Jahren betreibe ich eine Mobile Naturheilpraxis für Groß- und Kleintiere.

Praxiszeiten:

Montags - Freitags
9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

sowie Mo; Mi; u. Freitag auch 16.00 Uhr -19.30 Uhr/Osteopathie
Samstags  nur nach Vereinbarung
in dieser Zeit ist eine Terminvereinbarung möglich.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Körpercheck
  • Laser-Therapie
  • Lymphdrainage
  • Medical Taping Concept
  • Neuraltherapie
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Physiotherapie
  • Phytotherapie
  • Rheumatherapie
  • Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin
  • Triggerpunkt-Behandlung
  • Tierheilkunde
  • Homöopathie für Tiere
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Therapie durch Tiere
  • Tiertherapie
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Wellness
    Coaching
  • Praxismanagement
  • Indikationsschwerpunkte:

    Akupunktur, Homöopathie, Phytotherapie, Physiotherapie, Oseopathie,Bach-Blüten-Therapie, Lasertherapie,Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie Osteosakraletherapien und Blutegel-Therapie sind Schwerpunkte meiner Praxis.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Geprüft und zertifiziert Mündlich/schriftlich/praktisch dürch den VDT
    sowie schriftliche Diplomarbeit

    Div. Weiterbildungen

    Jährliche mehrfach Fortbildungen

    Zertifikat zum Laserbeauftragten EU Recht

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Klass. Homöopathie Ausbildung DK
    BB Qulifikation PS
    Akupunkturausbildung
    Neuraltherapie Ausbildung mit Zertifikat
    Lasertherapie Schein u. Fortbildungen bei Dr. P.Rosin
    Div. Fortbildungen min 2 x pro Jahr
    und div. andere Qulifikationen mit abschluß Zertifikat

    Angebotene Fremdsprachen:

    Dänisch, Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: THP Monika Skorwider-Kemmerling