Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Mobile Tierheilpraxis / Pferdephysiotherapie Misof

Mitglied im VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Yvonne Misof
Aidenbachstraße 118a
DE-81379 München

Telefon: 089-95890768
Handy: 0178-3274780
E-Mail: yvonne_misof@web.de
Web: http://www.ginas-futter.de

Nach jahrelanger Erfahrung in Pferdebetieben und in der Hundehaltung, habe ich mich gefragt ob man die Tiere nicht auch schonender als mit der Tiermedizin behandeln kann. Nach einigen Erkundigungen habe ich erfahren, ja man kann! Also begann ich meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Inzwischen bin ich seit zwei Jahren mit meiner mobilen Praxis unterwegs und würde mich freuen auch Ihrem Tier zu helfen.

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Tierheilkunde
  • Farb- und Lichttherapie für Tiere
  • Homöopathie für Tiere
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Indikationsschwerpunkte:

    Akupunktur, Akupunktmassage nach Penzel, Bach Blüten, Homöopathie, Schüßler Salze, Ernährungsberatung, Pferdephysiotherapie

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ausbildung bei Paracelsus, Schule für Akupunktur Offenbach, Deutsches Institut für Pferdeosteopathie.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Tierheilpraktiker, Ernährungsberater Paracelus
    Akupunktur ABZ Mitte Offenbach
    Pferdephysiotherapie Deutsches Institut für Pferdephysiotherapie




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Yvonne Misof