Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Welten-Institut für Tiefenpsychologie und Spiritualität (WITS), Berlin/ deutsch-französisches Angebot

Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Clara Welten
Am Tempelhofer Berg 7D
im Aquariana - Therapiezentrum
DE-10965 Berlin

Telefon: 493046998761
Handy: 01787215015
E-Mail: kontakt@welten-institut.de
Web: www.welten-institut.de

Spirituelle Lehrerin und Fachfrau tiefenpsychologischer und spiritueller Techniken: Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit der Seele des Menschen und ihrem Umfeld: dank des Studiums der Psychoanalyse und Philosphie in Frankfurt/M. und Paris. Ich bevorzuge eine fachübergreifende, interdisziplinäre Heilarbeit, auf dass ich mit jedem individuell arbeiten kann. Die Besonderheit meiner Professionalität liegt in der Kombination non-verbaler Technicken (Rückführungen, Seelenreisen, Krafttierarbeiten) und psychoanalytisch geschulter Gesprächsarbeit. Spiritualität und Tiefenpsychologie rahmen meine Arbeit und geben die Vielfalt möglicher konkreter Unterstützung in der Seelenbegleitung. Seit 2016 veröffentliche ich als Schriftstellerin meine Bücher zum Thema "Bewusstseinsförderung für große und kleine Menschen" in meinem Verlag "edition Welten":

- "Lebst Du schon oder wiederholst Du noch? Dank Tiefenpsychologie und Seelenreisen Dir selbst begegnen", 2016

- "Die Digitalisierung der Kinderstube - miteinander leben oder nebeneinander existieren?", 2019

Praxiszeiten:

Praxiszeiten 9h-16h und nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Psychologische Beratung
  • Menschenkenntnis
  • Paarberatung
  • Psychoanalytische Beratung
  • Schattenprinzip
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Selbsterfahrungsworkshops
  • Selbstorganisation
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Trauerbegleitung
  • Visualisieren
  • Psychotherapie
  • Reinkarnation
  • Schamanismus
  • Spirituelle Heilung
  • Therapeutische Heilreisen
  • Therapeutisches Arbeiten mit Symbolen
  • Tiefenpsychologische Psychotherapie
  • Traumatherapie
  • Wellness
  • Energiemassage
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Rückführungen

    Seelenreisen

    Krafttierarbeit

    schamanische Welten-Reisen

    Indikationsschwerpunkte:

    Selbst-bewusst-Sein/ Selbst-Wert

    Beziehungsthemen aller Art

    posttraumatische Belastungsstörung (Opfer politischer Gewalt/ Gefängnis, Folter)

    posttraumatische Störungen (Missbrauch aller Art)

    Traumatherapie

    Begleitung von Trauerprozessen

    Angst- und Panikstörungen

    Trennungsprozesse

    Aktivierung des kreativen Potentials

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Studium der Psychoanalyse in Frankfurt/M. und Paris

    Ausbildung als Heilerin in schamanischer Tradition (3 Jahre)

    Ausbildung Heilpraktiker in Psychotherapie

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Abschluss MA Psychoanalyse und Philosophie

    Abschluss Heilerin schamanischer Tradition

    Autorin psychoanalytisch ausgerichteter Bücher (2)

    Abschluss HP Psychotherapie

    Voträge deutsch & französisch in Deutschland und Schweiz

    Gastdozentur Hochschule Schweiz/ Genf

    Angebotene Fremdsprachen:

    Französisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Clara Welten