Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Well-Balanced Institut, Hannover


Dipl. Sozialpädagogin Simone Lier
Bronsartstraße 5
Lister Hof-Oase
30161 Hannover

Telefon: 0511-3941061
Handy: 0175-97826262
E-Mail: info@well-balanced.de
Web: http://www.well-balanced.de

2005 gründete ich – Simone Lier – das Well-Balanced Institut in Hannover.

„well-balanced“ steht für eine Oase zum Wohlfühlen, Entspannen und Auftanken. In der ruhig und zentral gelegenen Lister Hof-Oase betreue ich Gruppen und gebe Einzelbegleitungen.

Als aktive Leistungssportlerin in jungen Jahren habe ich schon früh die Wechselwirkung mentaler Einstimmung und körperlicher Leistung erfahren. So kam ich zum Yoga, der fernöstlichen Lehre aus dem Geiste einer indischen Philosophie und seiner Bedeutung für ein authentisches Leben. Aktuell stellen sich mehr Menschen denn je die „Sinn-Frage“.Sie machen sich sich auf den Weg, die eigenen inneren Rhythmen wieder zu entdecken, zu leben und gewinnen mehr Lebensqualitätfür sich und ihr Umfeld.

Mit mittlerweile über 25 Jahren Berufserfahrung in der Gruppenleitung und der Einzelbegleitung mit Bewegung, Entspannung, Yoga, Meditation sowie Beratung, habe ich eine eigene ganzheitliche Methodik entwickelt, die wir im Well-Balanced Institut praktizieren.

Praxiszeiten:

Nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Seniorengymnastik
  • Psychologische Beratung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Spirituell-psychologisches Life-Balance-Coaching
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Stressbewältigung
  • Telefonische Beratung
  • Yoga
  • Wellness
  • Sauna
  • Coaching
  • Personality Coaching
  • Energetik

    Indikationsschwerpunkte:

    Stressbewältigung

    Körperbewusstsein

    Körperorientiertes Coaching

    Burnout-Prophylaxe

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Tanztherapeutin

    Qualifikationen und Zertifikate:

    • Diplom Sozialpädagogin
    • Psychologische Beraterin
    • Yogalehrerin
    • Stressmanagagement-Trainerin



    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Dipl. Sozialpädagogin Simone Lier