Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

VITA, Praxis für Hypnose, EMDR und systemische Aufstellungen, Bremen


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Viktoria Treis
Obernstraße 62-66
DE-28195 Bremen

Telefon: 0157 83451711
E-Mail: info@vita-bremen.de
Web: www.vita-bremen.de

Meine Entscheidung Heilpraktikerin für Psychotherapie zu werden, entstand nachdem ich selbst durch eine Zeit gegangen bin, die ich damals als grau, hoffnungslos und dunkel erlebt habe. Ich hatte einen Moment in meinem Leben erreicht, indem ich das Gefühl hatte, keinen Ausweg mehr zu wissen.

Doch irgendwie habe ich es geschafft, mich aus der Dunkelheit zu befreien. Und mehr noch: wenn ich jetzt zurückschaue, dann bin ich sogar sehr dankbar für die Ereignisse, die sich im Nachhinein als großes Geschenk erwiesen haben. Denn durch sie habe ich zu mir selbst gefunden und zu meiner Berufung.

Jeder Mensch ist einzigartig, deswegen gestalte ich jede Sitzung ganz individuell. Ich möchte Dich einladen in vertraulicher Atmosphäre über das zu sprechen, was Dir Sorgen bereitet. Durch den Einsatz von moderner Hypnotherapie, EMDR und systemischen Aufstellungen lassen sich die Lösungen oft überraschend schnell finden.

Ich bin überzeugt davon, dass wir alle über ein großes Potential verfügen, was uns ermöglicht, ein zufriedenes Leben in Gesundheit und Glück zu führen. Meine Aufgabe sehe ich darin, Dich mit voller Präsenz und Empathie zu unterstützen diese (wieder) zu entdecken und für Dich zu nutzen. Du darfst gespannt sein!

 

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung ( telefonisch oder per email)

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Psychologische Beratung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Stressbewältigung
  • Systemaufstellung
  • Psychotherapie
  • Schmerztherapie
  • Systemische Aufstellungen
  • Indikationsschwerpunkte:

    Ängste/Phobien

    Raucherentwönung

    Gewichtsreduktion

    allgemeine Lebenszufriedenheit

    Krisenbewältigung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin für Psychotherapie

     

     

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Medizinische Hypnose

    Traumatherapie mit Hypnose

    Schmerztherapie und Analgesie mit Hypnose

    Hypnosetherapie bei Ängsten, Phobien, Zwängen und Essstörungen

    Intensiv-Ausbildung EMDR

    Hypnose-Coaching

    Psychologische Beraterin (TMI)

    Ausgebildete Hypnotiseurin Advanced Level (TMI)

    Ausgebildete Hypnotiseurin

    Autogenes Training-Seminarleiterschein

     

    Angebotene Fremdsprachen:

    Russisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Viktoria Treis