Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Sebastian Leigeb - Heilpraktiker für Psychotherapie, Gaißach


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Sebastian Leigeb
Lenggrieser Str. 10
Privatpraxis für Psychotherapie
DE-83674 Gaißach

Telefon: 015156007077
E-Mail: info@sebastian-leigeb.de
Web: www.sebastian-leigeb.de

Soziale Dienstleistungen

Coaching, Beratung & Therapie

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Kinder- und Jugendberatung
  • Paarberatung
  • Psychosoziale Krisenintervention
  • Systemaufstellung
  • Systemisches Familienstellen
  • Themenzentrierte Interaktion
  • Psychotherapie
  • Lösungsorientierte Therapie
  • Systemische Familientherapie
  • Systemische Therapie
  • Coaching
  • Personality Coaching
  • Resilienz
  • Selbstmarketing
  • Indikationsschwerpunkte:

    "Ich begleite und berate Menschen in verschiedenen Lebensphasen und -situationen. Seit mehreren Jahren bin ich in unterschiedlichen Bereichen der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe angesiedelt. Ich konnte viele Erfahrungen mit Menschen an sich, im psycho-sozialen Helfer-, als auch Gesundheitssystem sammeln und bin im Bildungsbereich als Lehrbeauftragter tätig."

    "Mich interessieren Menschen und deren Geschichten. Wie sie sich entwickeln können und wollen. Hierbei biete ich an, zeitweise ein Begleiter zu sein."

    Meine therapeutische Ausbildung:

    • systemische Therapie
    • systemische Familientherapie

     

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Dipl. Sozialpädagoge (FH)

    systemischer Berater (DGSF)

    systemischer Therapeut (DGSF)

    Heilpraktiker für Psychotherapie (HeilprG)

    Kinderschutzfachkraft (n. §§ 8a/b SGBVIII

    Lüttringhaus - Institut für Sozialraumorientierung,

    Quartier- & Case Management - DGCC)

    Krisendienst Psychiatrie - Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst

    (Basis- & Strukturschulung)

    BoxCoach (therapeutisches Boxen)©

    (zertifiziert durch "PITT - Praxis Institut für Systemische Traumaarbeit, Trauma & Sport", sowie "SyDeMa© Institut für Systemisches Deeskalationsmanagement")

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Sebastian Leigeb