Therapeutensuche
Wählen Sie die Kategorie:
Wählen Sie das Verfahren:
Wählen Sie das Land:
Im Umkreis von:
von:
Stichwort (optional):
Zertifizierte Osteopathen
Soziales Honorar
Fremdsprache
Online-Fernberatung

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Jetzt Mitglied werden im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von den Verbands-Leistungen.


Leistungen des VFP:

  • Premiumeintrag in die Therapeuten-Datenbank theralupa.de
  • Mitgliedermagazine "Freie Psychotherapie" und "Paracelsus"
  • Exklusiv-Login zu wertvollen Informationen zu z.B. Berufs-, Fach-, Rechtsfragen u.v.m.
  • Zahlreiche Aus- & Fortbildungsangebote zu reduzierten Gebühren
  • Telefon- und Supervisions-Hotline


Jetzt Mitglied werden!

 

Sebastian Leigeb - Heilpraktiker für Psychotherapie, Gaißach

Sebastian Leigeb
Lenggrieser Str. 10 Privatpraxis für Psychotherapie
83674 Gaißach

Telefon: 015156007077
E-Mail: E-Mail senden
Web:
Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Soziale Dienstleistungen

Coaching, Beratung & Therapie

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
Aufstellungsarbeit
Beratung für systemische Lösungen
Biographiearbeit
Coaching
Ehe- und Familienberatung
Gesprächsberatung
Kinder- und Jugendberatung
Paarberatung
Psychosoziale Krisenintervention
Systemaufstellung
Systemisches Familienstellen
Themenzentrierte Interaktion
Psychotherapie
Gesprächspsychotherapie
Hypnosystemische Therapie
Klientenzentrierte Psychotherapie
Kurzzeittherapie
Lösungsorientierte Therapie
Systemische Familientherapie
Systemische Therapie
Coaching
Bewerbungstraining
Business Coaching
Kommunikationstraining
Moderations- und Präsentationstrainer
Personality Coaching
Resilienz
Selbstmarketing

Indikationsschwerpunkte:

"Ich begleite und berate Menschen in verschiedenen Lebensphasen und -situationen. Seit mehreren Jahren bin ich in unterschiedlichen Bereichen der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe angesiedelt. Ich konnte viele Erfahrungen mit Menschen an sich, im psycho-sozialen Helfer-, als auch Gesundheitssystem sammeln und bin im Bildungsbereich als Lehrbeauftragter tätig."

"Mich interessieren Menschen und deren Geschichten. Wie sie sich entwickeln können und wollen. Hierbei biete ich an, zeitweise ein Begleiter zu sein."

Meine therapeutische Ausbildung:

  • systemische Therapie
  • systemische Familientherapie

 

Qualifikationen und Zeignisse:

Dipl. Sozialpädagoge (FH)

systemischer Berater (DGSF)

systemischer Therapeut (DGSF)

Heilpraktiker für Psychotherapie (HeilprG)

Kinderschutzfachkraft (n. §§ 8a/b SGBVIII

Lüttringhaus - Institut für Sozialraumorientierung,

Quartier- & Case Management - DGCC)

Krisendienst Psychiatrie - Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst

(Basis- & Strukturschulung)

BoxCoach (therapeutisches Boxen)©

(zertifiziert durch "PITT - Praxis Institut für Systemische Traumaarbeit, Trauma & Sport", sowie "SyDeMa© Institut für Systemisches Deeskalationsmanagement")

Angebotene Fremdsprachen:

Englisch
Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Sebastian Leigeb