Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Sabine König Praxis für Selbstheilungstraining mit EFT, Bergheim Pulheim Köln

Sabine König
Hinter den Hecken 10
DE-50129 Bergheim

Telefon: 01520-7935789
Handy: 01520-7935789
E-Mail: info@seelenklopfen.de
Web: www.seelenklopfen.de

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie unterstütze ich Dich dabei, Stress, Ängste und Depressionen aus eigener Kraft zu überwinden.

Mit der einfachen und effektiven Klopftechnik EFT (Klopfakupressur / Tapping) können wir negative Emotionen auflösen und hinderliche Überzeugungen positiv verändern.

Betrachte Deine Krise als Chance! Gemeinsam entdecken wir das Geschenk darin. Endlich wieder mit Gelassenheit und Lebensfreude den Alltag genießen!

Wenn Du mich schonmal kennenlernen und viele tolle Tipps und Anregungen aus meinem eigenen Erfahrungsschatz bekommen möchtest, dann schau Dir gerne meinen Youtubekanal an:

https://www.youtube.com/channel/UCVdTIq6CYKjoEX_1HLVl8aw

Nicht wenige Menschen haben mir schon berichtet, dass meine Videos ihnen besser geholfen haben als jede Therapie.

Woran das liegt? Ich habe selbst jahrelang unter schweren Depressionen und Ängsten gelitten und kenne den Heilungsweg aus eigener Erfahrung!

 

Seelenklopfen - Der Onlinekurs

Ich biete Dir außerdem einen tollen Onlinekurs zur Selbsthilfe an.

In 50 interaktiven Videos lernst Du bei mir die Klopfakupressur EFT, um damit Deine depressiven Themen selbständig zu bearbeiten und Deine Blockaden und belastenden Emotionen durch das Klopfen aufzulösen.

Weitere Infos: https://onlinekurs.seelenklopfen.de

 

Praxiszeiten:

Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 01520-7935789 oder online unter https://www.terminland.de/seelenklopfen

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Stressbewältigung
  • Telefonische Beratung
  • Telefonseelsorge
  • Visualisieren
  • Psychotherapie
  • Meridian-Energie-Therapie
  • Psychosomatik
  • Indikationsschwerpunkte:

    Stress, Burnout, Depression
    Ängste, Phobien und Panikattacken
    Psychosomatik
    Lebenskrisen und Konfliktsituationen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin (Psychotherapie)

    Qualifikationen und Zertifikate:

    EFT-Therapeutin Stufe Gold (ATEB Akademie, Gabriele und Robert Rother)

    Gesprächsführung nach C.Rogers




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Sabine König