Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Psychologische Praxis Kiel

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Dipl.-Psych. Marion Wessel
Richthofenstr. 35
DE-24159 Kiel

Telefon: 0431/30140368
E-Mail: info@praxismarionwessel.de

- Ganzheitliche Psychotherapie

- Traumtherapie und -beratung

- Einzel- und Gruppentherapie

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Meine therapeutische Ausbildung:

Mein Ansatz der Begleitung ist ganzheitlich, da ich auf mentaler, körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene arbeite. Viele Therapieformen fokussieren nur auf einen Bereich, wodurch andere aus meiner Sicht zu kurz kommen oder gar keine Berücksichtigung finden.

Bereits vor meinem Psychologiestudium habe ich eine dreijährige Ausbildung in Regressionstherapie gemacht. Das Studium war verhaltenstherapeutisch ausgerichtet. Nach dem Studium habe ich mich in systemischen Ansätzen weiter gebildet. Heute stehen mir ganz umfassende Möglichkeiten zur Verfügung, so dass ich auf jeden einzelnen Klienten individuell eingehen kann. Ich arbeite nur bedingt diagnosespezifisch, da aus meiner Sicht jeder Mensch einzigartig ist und ich darauf achte, was der Einzelne für eine Unterstützung benötigt. Für mich ist wichtig, dass die Menschen, die zu mir kommen, in ihrer Selbständigkeit gestärkt werden und wieder in das Abenteuer Leben starten können – ohne fremde Unterstützung.

Qualifikationen und Zertifikate:

Diplom-Psychologin

Heilpraktiker für Psychotherapie




Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Dipl.-Psych. Marion Wessel