Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis Gebhard Gediga

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Gebhard Gediga
Ährenweg 22
DE-86720 Nördlingen

Telefon: 09081/ 7813482
Fax: 09081/ 7813492
E-Mail: gebhard@gediga.eu
Web: http://www.wege-zur-mitte.eu

Mein therapeutischer Weg

Richtungweisend für meinen therapeutischen Weg war die Erkenntnis, dass sich hinter persönlichen Krisen wertvolle Entwicklungschancen verbergen und, dass Symptome und Krankheiten auch wichtige Wegweiser auf dem Lebensweg sein können.
Nach 5 Jahren intensiver Ausbildung in den unterschiedlichsten therapeutischen Ausrichtungen nach Dr. med. Ruediger Dahlke war ich weitere 3 Jahre als sein hauptamtlicher Referent und Mitarbeiter tätig.
Seit 2007 praktiziere ich als Heilpraktiker für Psychotherapie in eigener Praxis und meinem Seminarwesen Wege zur Mitte.
Dabei verbinde ich Themen ganzheitlicher Gesundheit mit Elementen der Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung besonders auch in und mit der Natur.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Fasten
  • Psychologische Beratung
  • Natur- und Erlebnispädagogik
  • Schattenprinzip
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Psychotherapie
  • Spiegelgesetzmethode
  • Spirituelle Heilung
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Besondere Ansätze

    Atemtherapie/ Verbundener Atem, Natur und Coaching, spirituelle Schulung

    Indikationsschwerpunkte:

    Schwerpunkte meiner Arbeit

    Atemtherapie – Verbundener Atem
    Natur und Coaching - Naturtherapie
    Spirituelle Schulung zur bewussten Lebensgestaltung

    Beratung in ganzheitlicher Psychosomatik

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ausbildungen

    5 Jahre Ausbildung bei Dr. med. Ruediger Dahlke in ganzheitlicher psychosomatischer Medizin.
    Weiterführende Ausbildungen in:
    Atemtherapie
    Bildertherapie (Meditationslehrer)
    Wassertherapie (Aqua-e-motion ®)
    zum Fastenberater, zum Fastenwanderleiter

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Qualifikationen

    - in den oben genannten Ausbildungen -
    Heilpraktiker für Psychotherapie
    Diplom Sozialpädagoge (FH)
    Erlebnispädagoge (Natur, alpin, Sommer und Winter)
    Sozialwirt (bfz/FH)




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Gebhard Gediga (Impressum).