Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Körper- u. Transpersonale Psychotherapie, Darmstadt

Heilpraktikerin für Psychotherapie Klaudia Luise Weber
Mollerstrasse 4 und Stettbachertal 14
DE-64289 und Darmstadt und Jugenheim

Telefon: +49-6151.6600170 und +49-6257-5035581
Handy: +49-6257-5035581
E-Mail: klaudialuiseweber@me.com
Web: www.psychotherapie-darmstadt.com

meine tätigkeit sehe ich als wachstumsarbeit. sie ist der entwicklung und reifung unserer menschlichen qualitäten gewidmet. ich unterstütze menschen darin, ihr potential zu entdecken, zu entfalten und sich der eigenen möglichkeiten bewusst zu werden.

durch die integration verschiedener therapiemethoden sowie meiner mehr als 20-jährigen erfahrung in der begleitung von menschen, hat sich meine eigene arbeitsweise entwickelt.

erfahrungen, die ich durch kontinuierliche arbeit an mir selbst gewonnen habe, in gruppen, mit verschiedenen therapeuten und spirituellen lehrern, spielen hierbei eine zentrale rolle.

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Psychologische Beratung
  • Selbsterfahrungsworkshops
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Stressbewältigung
  • Telefonische Beratung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Klientenzentrierte Psychotherapie
  • Körperorientierte Psychotherapie
  • Körperpsychotherapie
  • Systemische Familientherapie
  • Tiefenpsychologische Körpertherapie
  • Tiefenpsychologische Psychotherapie
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

     

    Craniosacral Therapie

    Transpersonal Psychotherapie

    Reiki

    Meditation

    Indikationsschwerpunkte:

    spirituelle bewusstseinsarbeit

    tiefenpsychologischorientierte körperpsychotherapie

    Meine therapeutische Ausbildung:

    ich bin heilpraktikerin für psychotherapie, ausgebildet in hakomi(körperorientierte psychotherapie), hakomi-interpersonal(interpersonale psychotherapie), focusing (körperorientierte psychotherapie), systemische familientherapie, cranio-sacral-therapie (körperarbeit), psych. astrologie, studentin der lehre des diamond approach in der ridhwan-schule von a. h. almaas (schule für humanistische entwicklung). außerdem besitze ich das european certificate of psychotherapy (ecp).

    Qualifikationen und Zertifikate:

    European Certificat for Psychotherapy (ECP)

    Auszeichnung bei jameda.de

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin für Psychotherapie Klaudia Luise Weber