Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Personzentrierte Beratung Felicitas Nieland


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Felicitas Nieland
Große Gildewart 35
(im FreiRaum)
DE-49074 Osnabrück

Telefon: nach Absprache
E-Mail: pzb.nieland@posteo.de
Web: felicitasnieland.de

Personzentrierte Beratung - empathisch, wertschätzend, authentisch.
 
Ich biete professionelle Beratung zu individuellen persönlichen Anliegen an. Einfühlungsvermögen, unbedingte Akzeptanz und Begegnung auf Augenhöhe sind die Grundlage meiner Arbeit.
 
Mögliche Themen können sein:
• Entscheidungs-/Lösungsfindung
• Entdecken eigener Ressourcen
• Umgang mit Veränderungen oder belastenden Ereignissen
• Berufliche oder private (Neu-)Orientierung
• …
 
"Das seltsame Paradoxon ist, dass, wenn ich mich so akzeptiere, wie ich bin, ich die Möglichkeit erlange, mich zu verändern." - Carl R. Rogers

Praxiszeiten:

Termine vereinbaren wir individuell, es gibt keine festen Sprech- oder Beratungszeiten.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Kinder- und Jugendberatung
  • Psychosoziale Krisenintervention
  • Selbstorganisation
  • Stressbewältigung
  • Qualifikationen und Zertifikate:

    staatlich anerkannte Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin B.A.

    Personzentrierte Beraterin nach den Standards der GwG - Gesellschaft für Personzentrierte Psychotherapie und Beratung (gwg-ev.org)




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Felicitas Nieland