Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Mentalewelten - Praxis für Psychotherapie


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Jens Schenk, Heilpraktiker für Psychotherapie
Im Reisle 5
DE-88477 Schwendi

Telefon: 015678 808 230
E-Mail: praxis@mentalewelten.de
Web: www.mentalewelten.de

Mentalewelten. Meine eigene mentale Welt. Wie ticke ich und warum bin ich wie ich bin? Woher kommen eigentlich meine körperlichen oder psychischen Leiden und was kann ich dagegen tun? Das sind typische Fragen, die wir besprechen, und versuchen, Antworten und Lösungen zu finden.

Praxiszeiten:

Montag, 08:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag, 08:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch, 08:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag, 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag, 08:00 bis 17:00 Uhr

 und nach Vereinbarung. Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichen.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Sport-Coaching
  • Psychologische Beratung
  • Entspannungsmethoden
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Psychotherapie
  • Mentaltraining
  • Systemische Therapie
  • Verhaltenstherapie
  • Coaching

    Indikationsschwerpunkte:

    Unser therapeutischer Ansatz beruht auf der Basis der kognitiven Verhaltenstherapie. Dieser Therapieansatz ist sehr gut belegt bei Erschöpfungssymptomen, Depression, Belastungsstörungen, bei Ängsten sowie bei Zwängen.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktiker für Psychotherapie.

    Fachausbildung Kognitive Verhaltenstherapie.




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Jens Schenk, Heilpraktiker für Psychotherapie