Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Life & Personal Coaching - COWAR LIFE Berlin - Schnelle Psychologische Hilfe


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Conny Warmuth
Schönhauser Allee 51
COWAR LIFE
DE-10437 Berlin

Telefon: 030-555 75 974 2
Fax: 030-555 75 974 9
E-Mail: mail@cowarlife.com
Web: http://www.cowarlife-coaching.com

Psychologie hat mich schon immer sehr interessiert. Das mag an meiner Jugend gelegen haben, an meiner Umgebung oder einfach an meinem unaufhörlichen Durst Dinge zu hinterfragen. Menschen beraten habe ich schon immer gern - doch hätte an meinem beruflichen Anfang niemand geglaubt, dass ich es einmal so ernst betreiben würde.
Dies mache ich aber nun schon ein paar Jahre und ich liebe es. Gerade das Konzept des Kurzzeit-Coaching ist etwas wundervolles, da es so schnell Erfolge bringen, und damit Erleichterung bringen kann.

Praxiszeiten:

Nach Vereinbarung.

Auch am Abend und am Wochenende.

-SOZIALES HONOAR-

Ich beteilige mich an der Aktion "Soziales Honoar" um Menschen in besonderen Finanziellen Situationen zu unterstützen. Deswegen erhalten Klienten die eine Nachweis der aktuellen Situation (z.B. BerlinPass) einen reduzierten Preis von 45€ pro Stunde. Somit möchte ich Menschen jeder Finanziellen Situation die Chance bieten von den modernen Methoden des Coachings zu profitieren.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Paarberatung
  • Psychotherapie
  • NLP-Practitioner
  • Paartherapie
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Ich bin ausgebildet in dem Konzept der Lösungsorientieren Psychologie ILP nach Dr. Friedmann und nutze diese Methode sehr gerne.

    Wie auch THE WORK, eine Methode die hinterfragt und aufzeigt

     

    Meine therapeutische Ausbildung:

    • Studium und Abschluß an der Privaten-Fachschule für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie (ILP) Berlin/Brandenburg

    • Ausbildung zum zertifizierten Personal Coach an der AHAB Akademie

    Qualifikationen und Zertifikate:

    • Weiterbildungen in Trauerbegleitung, EFT und Verhaltenstherapie

    • Seminare in Konfliktbegleitung, Systemischer Arbeit, Verhaltenspsychologie, wie Nonverbale Kommunikation und Rhetorik

    • Trainerausbildung für Autogenes Training, PMR und Stressmanagement




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Conny Warmuth