Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie Gesundheit und Entspannung Donauwörth


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Heilpraktikerin für Psychotherapie Susanne Meissner
Prinz-Eugen-Str. 19
DE-86609 Donauwörth


Über mich und meine Arbeit:

Nach meiner Erzieherinnenausbildung war ich viele Jahre im Kindergarten tätig. Durch eine schwere Krankheit musste ich diesen Beruf aufgeben. In der Bewältigung meiner eigenen Situation und deren Auseinandersetzung fand ich im Gesundheitsbereich eine neue Berufung. Seit über 20 Jahren begleite und unterstütze ich Menschen liebevoll auf ihrem Weg zur Gesundheit und Heilung auf allen Ebenen des Seins. Die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie hat meine vorherigen unterschiedlichen Ausbildungen vervollständigt.

Für mich steht immer der Mensch in seiner Ganzheitlichkeit im Vordergrund. Einfühlungsvermögen, Akzeptanz und Respekt, Verständnis und eine liebevolle und ehrliche Therapie sind Grundsätze meiner Arbeit.

Praxiszeiten:

Montag - Mittwoch und nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Psychologische Beratung
  • Klangmassage zur Entspannung
  • Meditation
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Telefonische Beratung
  • Psychotherapie
  • Klientenzentrierte Psychotherapie
  • Kurzzeittherapie
  • Lösungsorientierte Therapie
  • Spirituelle Heilung
  • Wellness
    Energetik
  • Klangschalenmassage
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Klangbehandlungen mit Kristallklangschalen

    Aura-Reading, auch mit Rückführung

    Indikationsschwerpunkte:

    Gesprächstherapie in schwierigen oder problematischen Lebenssituationen

    Zähne und Kiefer - ihre psychische und energetische Bedeutung

    Klangtherapie/Klangmassagen mit Kristallklangschalen, Kristallklanggabeln und anderen Instrumenten zur Entspannung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin für Psychotherapie

    Lösungsorientierte Kurzzeittherapie

    Versch. Entspannungsverfahren

    Klangtherapie

    Gesundheitspädagogin

    Kinesiologie (versch. Richtungen)

    Auraausbildung (Aura-Reading)

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Heilerlaubnis für Psychotherapie nach dem Heilparktikergesetz

    Lösungsorientierte Kurzzeittherapie

    Entspannungstherapie

    Klangtherapie

    Massagetherapeutin

    Gesundheitspädagogin

    Kinesiologie (Touch for Helth, Brain Gym, Tools of the Trade)

    Auraausbildung

     




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin für Psychotherapie Susanne Meissner