Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikerin für Psychotherapie Yeliz Güc in Augsburg


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Yeliz Güc
Sterzinger Str. 6
DE-86165 Augsburg

Telefon: 017668099393
Web: www.energie-zentrum-augsburg.de

Yeliz Güc, Trainerin und Therapeutin mit Leib und Seele

ÜBER MICH

So fing alles an…

Angefangen hat meine Geschichte mit einem Buch über Handlesekunst. Als junges Mädchen habe ich dieses Buch auf einem Flohmarkt gekauft und bin damit umhergezogen, und habe vielen Menschen aus der Hand gelesen. Fasziniert hat mich dabei, wie treffend meine Interpretationen waren, und ganz besonders erstaunt, ja berührt haben mich die Betroffenheit und dass so vieles von dem was ich sagte, einfach stimmte. Schnell war mir klar, dass es nicht nur das Handlesen war, das die Menschen erreichte, sondern meine Intuition, meine ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit, mich sehr gut in Menschen einfühlen zu können.

Synästhesie

Später in der Zeit stellte ich  fest, dass ich Synästhesistin bin. Farben, Zahlen, Buchstaben, Töne sind miteinander gekoppelt. Für mich ist es völlig normal, dass eine 8 gelb ist, oder Buchstaben eine Farbe zugeordnet ist. Auch ist ein Zahlenmuster immer in meinem Kopf und völlig normal für mich. Außenstehende, die davon hören, empfinden es als total schräg. Dennoch – Synästhesie ist keine Krankheit, im Gegenteil, es ist eine zusätzliche Wahrnehmungsebene, für die ich sehr dankbar bin. Falls du mehr darüber wissen möchtest, empfehle ich hier gern den Link zu Wikipedia . Es hat mir geholfen zu verstehen, warum ich häufig Dinge und Zusammenhänge wahrnehme, fühle und verstehe, die für andere Menschen nicht erkennbar sind. Im Laufe meiner bisherigen Lebensjahre habe ich gelernt, diese zusätzlichen Kanäle effektiv und zielgerichtet für mich und auch in meiner Arbeit einzusetzen:

tief Reisen

Aus diesem Grund gehe ich mit meinen Klient/innen am liebsten auf eine ganz tiefe  Reise zu  sich selbst, z.b. über die Atembegleitung – verbundener Atem. Hierbei ist eine absolute Präsenz und Mitspüren Grundvoraussetzung. Es können sich Emotionen zeigen, die empathisch begleitet werden müssen.

berühren

Massage ist für mich eine Kunst, die mich selbst immer wieder fasziniert. Menschen zu berühren, mit meinen Händen, ich liebe es und die Menschen lieben es. Dabei gebe ich am liebsten intuitive Massagen„. Diese schreiben keine Methode im klassischen Sinne vor, sondern entstehen einfach aus dem Moment heraus. Aus der Präsenz, aus Vertrauen, aus dem was sich gerade zeigen will. Genau da hole ich dich ab und begleite dich auf deiner körperlichen Seelenreise.

Mein Wirken basiert auf  Empathie und  Kreativität, und vor allem einem offenem Herzen!

 

Offen, authentisch und empathisch begleite ich dich bei Beziehungsproblemen – ob als Single oder in Partnerschaft. Verbale und nonverbale Kommunikation über Körper und Seele zu lernen, empfinde ich als essentiell, um das Leben zu leben, was du dir wirklich wünschst.

 

Ich biete Atemsitzungen und Massagen sowie nonverbale Körper- und Seelenkommunikation an.

Ebenso ist mein Schwerpunkt die gewaltfreie Kommunikation, die für jegliche Be-Ziehung wichtig ist, deine Beziehung zu dir selbst und mit anderen.

Praxiszeiten:

täglich nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Telefonische Beratung
  • Psychotherapie
  • Atemtherapie
  • Wellness
  • Massage
  • Coaching
  • Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    • Atembegleitung
    • intuitive Massagen
    • gewaltfreie Kommunikation
    • Zielarbeit und Ressourcenmanagement
    • Gruppentrainings

    Indikationsschwerpunkte:

    Lösungen bei:

    depressiven Verstimmungen | Ängste | Phobien | Zwänge | Burn-Out | Essstörungen | belastende Lebenskonflikte

    Meine therapeutische Ausbildung:

    kurze Vita:

    • Jahrgang 1980

    • in Partnerschaft, 1 Tochter

    • Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bei Campus Psychotherapie, Inge Christine Schuler

    • amtsärtzliche Überprüfung Stadt Augsburg

    • Ausbildung in Lösungsorientierter Kurzzeittherapie

    • Ausbildung in NLP Techniken

    • Ausbildung in Hypnosetherapie

    • Langjährige Massagetätigkeit

    • Teilnahme an verschiedenen psychoemotionalen Prozessarbeiten

    Angebotene Fremdsprachen:

    Türkisch


    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Yeliz Güc
    heilpraktikersuche-empfehlen